tut sich da noch was?
Beiträge von Markus-E91
-
-
-
fehlerspeicher steht nix drinnen
mein codierer meint aber, er hat das auch und somit dürfts "normal" sein...
-
ich hatte auch mal so ein problem... musste dann immer so beschleunigen, dass es nicht zurückschaltet.. der fehler kam nur bei langen ab-fahrten.
bmw tauschte mein getriebe - kostenpunkt 6000EUR - bekam aber kulanz (erst 60.000km) und musste "nur" 500EUR zahlen
als grund nannten sie ein kupplungsspiel, was zu groß war... ich kann mir das zwar technisch ned ganz erklären, is mir aber auch wurscht... neues getriebe is immer schön -
-
Zitat
Danke für die zahlreichen Antworten
H
Hat sich eh erledigt.Habe wieder die LUX gekauft.
ich muss dir ehrlich sagen, ich glaub nicht dass es was bringt... es sollte 1 LED genau in den lichtleiter leuchten um so den äußeren ring am besten auszuleuchten... bei 2 parallel leuchtenden LEDs kann ich mir das nicht vorstellen... denke die lux bleiben mit den mtecs die top ledmarker...
btw... genauso wichtig wie der radiale winkel auf dem die LED angebracht ist, ist auch die axiale Tiefe... nur so als zusatzinfo
kann man leicht mit ner halogen nachprüfen... sobald man die lampe nur ein paar millimeter herauszieht, liegt der glühfaden nicht mehr beim lichtleiter für den äußeren ring und der wird ganz schnell dunkel -
Ja kann man vlt. löten, aber warum nicht einfach bei Ebay oder so nen gebrauchtes kaufen für 100 €
gebrauchtes auf ebay ist evtl geklautes... sowas unterstütz ich nichtlöte es aus dem neuen und gibt das neue mit dem alten sensor wieder zurück
na mal schaun... werde, falls es wirklich der sensor ist, meinen Händler nerven... der soll nen teil übernehmen ... vl. (je nachdem was kaputt ist) gibt's ja auch Kulanz... ob von der AG oder vom Händler is mir egal
hab schon mal 500€ aufn tisch gelegt die ich im nachhinein nicht zahlen hätte müssen... da kann er mir da ruhig entgegen kommen -
markus das kommt davon wenn man so nen heißen schlitten fährt - da fühlt sich das auto selbst heiß
na spass....hoff es ist nicht allzu tragisch...und es ist "nur " ein sensorproblem...
"nur" Sensor is schlimm genug... Klimabedienteil kostet rund 300€ - der Sensor der drinnen ist maximal 0,50€
das is wie statt nen Ölwechsel zu machen, den Motor zu tauschen -
-
pff frechheit
frag mal beim öamtc nach ob die nicht sogar irgendeinen schrieb haben, der die Versicherung dazu bewegen kann, die anderen reifen auch zu zahlenwär auch interessant ob sich dann nicht sogar deine Versicherung querstellt, falls dann mal was passiert und es darauf zurückzuführen ist, dass du unterschiedliche reifen oben hast - dann müssen sie zahlen