Will nicht wissen was die beiden Völker rumgehurt haben
was man so liest, huren die heute noch so rum
![]()
""
Will nicht wissen was die beiden Völker rumgehurt haben
was man so liest, huren die heute noch so rum
![]()
Aber auch meiner und Jakys 3 ist ganz ok
ups sorry
so wars natürlich ned gemeint
ja klar habt ihr auch superschöne bimmer ![]()
Ich weiss was du meintest, aber da gibts so einen der immer so viel Wert auf OEM legt, aber dann sowas...
achso.. du wolltest das noch zusätzlich erwähnen.. sorry hab ich missverstanden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OEM halt
ja pff "OEM"-Bastelbude.. aber Chris.. ich meinte eher die Stellung der Embleme passt nicht zusammen
das er B/W-liebhaber ist hab ich schon akzeptieren gelernt.. man muss ja tolerant sein in der heutigen zeit...und Ober-Ösis waren mir noch nie geheuer
![]()
Hallo,
ich habe mir auch die CBI bestellt. Leider komme ich mit der Anbauanleitung auf der ersten Seite nicht weiter, da meine Scheinwerfer irgenwie anders aussehen.
Vielleich hat jemand eine Idee wo ich eine entsprechende Anleitung bekommen kann. Hier im Forum habe ich leider keine gefunden.
Xenon, LCI Bauj. 2009
im prinzip ganz einfach... deckel auf (siehe link unten) - lampe drehen und raus - abstecken - neue anstecken - rein und festdrehen - deckel drauf
fummelig ist es halt
klick mich
Aussen sollen se ja net stehen, aber schön bündig mit'm Koti
Wenn's bei den Ösis aber net geht dann steht's ja eh schon nicht zur Debatte
wieso? bündig ist eh erlaubt.. solangs ned schleift .. oder weiß ich da was nicht? :gruebel:
rausstehen dürfens halt ned.. aber das dürfens ja in D auch nicht oder?
wie immer..fad
immer die gleichen schönen bilder
![]()
aber naja.. bissl üben musst schon noch.. jetzt hast sicher 2h gebraucht um die räder auf der fahrerseite gleichzustellen.. nur leider passen die embleme nicht zam .. verschandelt wieder alles..
und da heute das wetter eh passt kannst es gleich nochmal probieren gehen
![]()
nur noch 2300km dann darf ich deinen live sehen ![]()
und die linken sind etwas weisser
ja das stimmt.. vorallem der äußere ring ist bei tomarse echt schön hell und weiß.. meiner ist etwas dünkler bzw nicht voll ausgeleuchtet und daher auch gelblicher.. is mir aber schnurz ..
dafür kann ich das geld, was er für die lampen ausgibt, woanders sinnvoll investieren ![]()