tolle Bilder
rosswell's performance-bomber is einfach der wahnsinn ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-
ich versteh nur nicht, wenn es eh schon so viel schlechte kritik gibt, dass leute immerwieder dort sachen bestellen, die bei mehreren nicht gepasst haben und sich dann auch noch wundern, warum bei ihnen das auch so ist :gruebel:

ich verstehe jeden unmut über den service.. keine frage, aber wenn das schon zig leute hier gepostet haben, wird es sich wohl ned anders verhalten..
und wenn dave (meiner meinung nach) rein informative posts geschrieben hat, ergreift er doch nicht partei ?!? und freunden hilft man bekanntlich.. das hat dieses forum auch schon des öfteren bewiesen

hörts auf dort zu bestellen und ihr müsst euch ned ärgern.. eigentlich ganz einfach
-
-
garage und falsche belichtungszeit beim fotografieren
hier Post 155 siehst du 2 fotos von mir, die meiner meinung nach sehr realitätsgetreu sind... kommt natürlich auch immer auf den bildschirm und den einstellungen des PC's/Bildschirm an..
-
also wenn man normal mit geschlossenem fenster herumfährt, klingt er sehr brummig im innenraum .. halt bis ~2000U/min ... alles was darüber geht wird dann "heller".. und ab 3000 is es sowieso nur mehr geil

aber das kommt erst.. hab jez 500km drauf, da merkt man dann schon an unterschied zum anfang - zumal ich ja sowieso nur mehr im DS-Modus unterwegs bin, damit die abgastemp etwas höher ist
bin echt schon aufn vergleich gespannt tommy

-
Muhahahaha. 2 Dumme ein Gedanke

der war gemein -
sorry.. aber
IST DAS DEIN ERNST??!?
es gibt 3 threads wo nur übern PP-ESD geschrieben wird (seit 3-4 wochen jeden tag) und sogar schon einen wo sich die leute nach PLZ eingetragen haben UM GENAU DAFÜR hilfestellung leisten zu könnenaußerdem wie wärs mit einer ortsangabe?!
der thread ist ein 100%iger

-
-
hmm.. soweit mir bekannt ist, geht das licht irgendwann aus (~15mins).. oder ist das nur bei den türen so?
-