und aus Sicherheitsgründen bei den heutigen Temperaturen das TFL/SL abschalten
Beiträge von Markus-E91
-
-
-
dein wagen is echt ein Wahnsinn...
hör lieber auf mit dem Monster saufen... sonst lebt das Auto länger wie du -
hehe - ja, laang hat´s gedauert !Hoffe auch auf ein Wiedasehn ! Beim nächsten Treffen rund um Wien musst´ wieder dabei sein, gö ?!
sowieso -
nau endlich host es a gschofft
kenn ja schon dein hübsches qp
hoffentlich sieht man sich mal wieder
-
sehr schön tschä-di-em
-
Danke!
haben hier im Forum schon Leute MTEC V3 oder V4 in einen Halogenscheinwerfer gebastelt?
Ok dann füge ich alles nochmal zusammen!
Ich fahre einen e90 LCI 320i mit Halogen-Scheinwerfern
Ich möchte sowohl das Abblend- als auch Fernlicht mit einer Farbtemperatur von min. 5000k (weiß)
desweiteren möchte ich die Corona-Ringe die vor den Halogenscheinwerfern verbaut sind ebenfalls in weiß, wenn möglich sogar eine Spur heller!
Quasi alle Leuchtmittel der Front wechseln.
im 2. link steht: VFL / LCI Fernlicht und Abblendlicht --> 12V / 55 W, H7
sollte also alles klar sein ... das ist für die Halogenscheinis
und ja es haben sehr viele schon die V3/V4 eingebaut... lies dir mal die letzten 50 seiten hier durch... da findest du sicher den ein oder andren -
Ich würde gerne vorne die Ringe bzw das Abblendlicht durch eine höhere Farbtemperatur (min. 5000° Kelvin) ändern. Ich habe einen LCI E90 und habe leider nur Halogen-Scheinwerfer (Valeo)
bekomme ich damit den gewünschten Effekt?
http://www.voelkner.de/product…ool-Blue-D2s-Intense.html
http://www.avaxo.de/halogen-le…c-cosmos-blue-h11-55-watt
kann mir jemand von euch sagen, wie anspruchsvoll / zeitaufwändig derLeuchtmittelwechsel ist?
hier wird dir geholfen bezüglich deiner ringe: LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
wenn du einen Halogenscheinwerfer hast, kannst du keine Xenonlampe einbauen (voelkner)
und hier findest du die passende Fassung für deine scheinis -
Er hat ja geschrieben, dass er nen CIC hat, von daher stimmt es schon, dass er nicht löten muss
na dann bin ich ja beruhigt
-