![]()
und aus Sicherheitsgründen bei den heutigen Temperaturen das TFL/SL abschalten 
Beiträge von Markus-E91
-
-
-
dein wagen is echt ein Wahnsinn...
hör lieber auf mit dem Monster saufen... sonst lebt das Auto länger wie du
-
hehe - ja, laang hat´s gedauert !Hoffe auch auf ein Wiedasehn ! Beim nächsten Treffen rund um Wien musst´ wieder dabei sein, gö ?!
sowieso
-
nau endlich host es a gschofft

kenn ja schon dein hübsches qp

hoffentlich sieht man sich mal wieder

-
sehr schön tschä-di-em

-
Alles anzeigen
Danke!
haben hier im Forum schon Leute MTEC V3 oder V4 in einen Halogenscheinwerfer gebastelt?
Ok dann füge ich alles nochmal zusammen!
Ich fahre einen e90 LCI 320i mit Halogen-Scheinwerfern
Ich möchte sowohl das Abblend- als auch Fernlicht mit einer Farbtemperatur von min. 5000k (weiß)
desweiteren möchte ich die Corona-Ringe die vor den Halogenscheinwerfern verbaut sind ebenfalls in weiß, wenn möglich sogar eine Spur heller!
Quasi alle Leuchtmittel der Front wechseln.
im 2. link steht: VFL / LCI Fernlicht und Abblendlicht --> 12V / 55 W, H7
sollte also alles klar sein ... das ist für die Halogenscheinis
und ja es haben sehr viele schon die V3/V4 eingebaut... lies dir mal die letzten 50 seiten hier durch... da findest du sicher den ein oder andren
-
Alles anzeigen
Ich würde gerne vorne die Ringe bzw das Abblendlicht durch eine höhere Farbtemperatur (min. 5000° Kelvin) ändern. Ich habe einen LCI E90 und habe leider nur Halogen-Scheinwerfer (Valeo)
bekomme ich damit den gewünschten Effekt?
http://www.voelkner.de/product…ool-Blue-D2s-Intense.html
http://www.avaxo.de/halogen-le…c-cosmos-blue-h11-55-watt
kann mir jemand von euch sagen, wie anspruchsvoll / zeitaufwändig derLeuchtmittelwechsel ist?
hier wird dir geholfen bezüglich deiner ringe: LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
wenn du einen Halogenscheinwerfer hast, kannst du keine Xenonlampe einbauen (voelkner)
und hier findest du die passende Fassung für deine scheinis -
Er hat ja geschrieben, dass er nen CIC hat, von daher stimmt es schon, dass er nicht löten muss

na dann bin ich ja beruhigt 
-