löten musst du gar nichts, da die mufus die richtigen sind
Beiträge von Markus-E91
-
-
paulchen
die wippen werden an die mufus angeschlossen.
wenn der stecker passt, dann hast du soweit mal die richtige mufus... ob da jetzt wirklich ein unterschied zwischen mit und ohne navi besteht, weiß ich nicht, hat aber eigentlich keinen eibfluß auf die funktion der wippen, sondern nur auf den der mufus...
die alten wippen haben einen anderen stecker...
soweit sollte bei dir also alles passen... ich hoffe die profis können dir sagen woran es liegt -
Haha, hab grad erfahren, dass der 35d vom User BMW HUSTLER war. Der Wagen hat 360PS und 750Nm, kein Wunder, dass der mich nass gemacht hat
na is ja geil... aber klar... gegen nen twinturbo mit gleichem Hubraum wird's einfach schwer^^ -
Hallo Gemeinde,
nur schon mal vorab wir sind fleißig am werkeln.
Um schnellst möglich eine Lösung vorzustellen.
Habt Geduld.;-)
hello Paul
schön dass du noch dran bist
aber schnell... mir wär ne saubere lösung lieber
dachte aber nicht, dass es so schwer isthat das hier irgendjemand schon mit codieren geschafft, das TFL/SL ohne PWM anzusteuern?
ohne PWM wird's ja um einiges leichterviel glück Paul
-
Nö das gleicht der schon aus. Wird aber sicher nicht ganz rund laufen und unter ungünstigen Lastzuständen auch ausgehen...
680€ für ne neue ZKD, VDD und Vakuumpumpe?! Beim BMW Händler mit Garantie etc.?
Da wuerd ich nicht lange ueberlegen und es sofort machen lassen...
ich würd eher fragen wo der haken ist -
also brummilein
der kranz selbst sieht echt klasse aus
auch gefallen mir kleinere Lenkräderdas einzige was mich bei deinem stört, sind die Proportionen..
die passen meiner Meinung nach nicht mehr .. also lenkradkranz zu blende und Airbag...
sieht live sicher wieder anders aus... aber was ich so erkennen kann... naja..trotzdem hut ab vor dieser aktion
-
-
also ich habe bisher maximal 25€ gezahlt... wenn was zu reparieren war, wurde das dann auch nicht mehr verrechnet ...
andererseits bin ich (leider) "guter" kunde in der Werkstatt gewesen
am besten is es, du kaufst dir den stecker und installierst dir alle notwendige Software... dann kannst immer auslesen -
-
mich würde noch ein vergleich mit flow-gee interessieren.. dann hätte man ja fast identische Autos
aber eben mit dem unterschied, Automatik und xdrive