Leebmann hat mir gestern zugesagt, dass der ESD heute, spätestens morgen, versendet wird
na bitte.. bin schon gespannt wann ich dich in wien höre
""
Leebmann hat mir gestern zugesagt, dass der ESD heute, spätestens morgen, versendet wird
na bitte.. bin schon gespannt wann ich dich in wien höre
Zitat von »Markus-E91« lol ... is nur schwarz weiß ausgedruckt und die merken das sicher nicht Wohl besser so ,kannst ja ne Andeutung machen das es ein N52 ist ......haben sie was zu kauen
ok werd ich machen
Zitat von »Markus-E91« naja von der tiefe her würd ich sagen, so wie der serien-ESD .. gefällt mir eig. ganz gut so.. nur bissl höher.. eben so wie es in der EBA beschrieben ist.. 2cm abstand rundum (aktuell sinds ja 5 oder so ) Genau,aber würde das vor Ort entscheiden.......und keine Ausreden gelten lassen von wegen geht net bla bla
nana.. zahls ja, also müssens das machen was ICH will
Zitat von »Markus-E91« kannst ihn ja hoffentlich eh bald live sehen genaue infos kommen diese woche vl. sogar noch heute abend Passt,sehr gerne
Werd ich dann dem Chris gleich weiter geben u. was ausmachen ......hoffentlich passts bei mir dann zu dem Termin,sonst bekomm ich langsam ne Krise
jupp .. ich hoff auch, dass es passt .. na brauchst nix weiterleiten.. kann ja euch beiden gleichzeitig schreiben
naja für mich kannst da ja auch mal an urlaubstag nehmen oder? .. da komm ich extra zu euch, da muss sowas dann auch drin sein
Bin ich schon sehr gepannt so im Vergleich zu meinem mit defekter Klappe
Da hast ja dann noch Zeit bis dahin den Pott frei zu brennen
ja ich auch.. mein tufftuff gegen deinen wroaaaammm.. immerhin hat er dann schon so seine 2000-2500km drauf (davon 1200 auf der AB
)
Alles anzeigen
......kannst ja fragen ob sie den Sonderlack kennen am LCI
Kein Ding
Wenns geht würd ich schauen ob sie den bei dir vlt. noch nen cm weiter rein bringen wie bei mir,aber ist Geschmacksache
![]()
Man sieht halt von unten oder seitlich leicht die geschweißten Endrohre.Bei mir ist aber Schicht so,da geschweißt.
Sehr wichtig ist daß er schön weit oben hängt
lol ... is nur schwarz weiß ausgedruckt und die merken das sicher nicht
naja von der tiefe her würd ich sagen, so wie der serien-ESD .. gefällt mir eig. ganz gut so.. nur bissl höher.. eben so wie es in der EBA beschrieben ist.. 2cm abstand rundum (aktuell sinds ja 5 oder so
)
kannst ihn ja hoffentlich eh bald live sehen genaue infos kommen diese woche vl. sogar noch heute abend
ausgedruckt und eingesteckt
thx
ich würde eher isolierband um die zange kleben, wenns solche probleme gibt.. moosgummi ist meistens dicker.. dann hat man wieder keinen platz
Stimmt ary.
Tom is auch voll aalglatt
Sorry Tom. Der musste sein
mich würd mal interessieren woher er das schon wieder weiß? :gruebel:
Na hast überhaupt schlafen können
......PP-Pott ruft
Viel Spaß mit dem Teil und ein Dauergrinsen
ja doch konnte schon schlafen .. is ja erst um 14 Uhr
bin eher jetzt nervös weil mein pott im auto liegt und ich im büro sitze ... na wehe... da gibts dann neue schlagzeilen........
aber ich freu mich echt schon.. ich hoffe nur die können den dann auch ordentlich ausrichten.. der serien-ESD hängt ja auch schon so weit unten
naja bin eh beim einbau dabei
schick´den Krempel zurück, das´ ja Ausschuss
oder gib ihn mir, ich entsorge das für Dich
(verdammte Hacke, meiner is immer noch nich da
)
gut ding braucht eben weile.. bei mir ganze 12 wochen..
und ich werde den sicher nicht hergeben... vorher häng ich mich auf
da fällt mir ein mich erkennst du eh leicht am kennzeichen
verstehe