so.. aber nur weil ihr es seid (und es kurz aufgehört hat)
Beiträge von Markus-E91
-
-
Wat,bei euch schifft esWohnst eindeutig in falschen Eck in Ösien,bei uns is aktuell wunderschön
jo gewitter und sturmböen.. sagmal liest du ka zeitung oder nur "die braunauische"
aber wenn ich mir steiermark usw anguck mit muren und hagel... da wohn ich ned schlecht glaub ichwir hatten es den ganzen tag blau weiß ... nur jetzt wo ich das auto abgestellt habe wurde es hässlich.. ist ja auch hässlich wenn man das auto abstellen muss.. somit passt eh alles zusammen
lol.. gerade eben mal wieder so ein cayenne vorbeigefahren ... klingt der süß
-
Dann passts ja wenn du zufrieden bist.....hättest wohl eh kein Beweismittel mit nehmen müssen
Kann mich auch noch errinern an das erste mal anwerfen,und das auch noch von Außen
Dacht mir auch gleich,wow endlich nen 6-Enderja .. der mechaniker hat auch für mich gestartet.. bin natürlich beim esd gestanden
ne ich wusste schon was ich wollte.. und sie waren auch willig.. nur aufhängungen verbiegen, damit der pott höher kommt muss auch ned unbedingt sein.. zumal der stundensatz 110€ beträgt...
-
uns reichen natürlich Amateur Fotos mit ungewaschenem Auto
aber jetzt schifft es - sorry -
yeeeehaaaa bows3r
eeeeeeendlich... bilder kommen mir so bekannt vor :gruebel:meiner kühlt ja schon wieder aus
.. ich bin auch am N53 echt begeistert von dem ding
und gut, dass du auch so ein komisches schweißzumpfi hast neben den rohren... die dürften da irgendwie probleme mit dem verzug haben
weil ich hab schon bilder gesehen, wo das nicht war... naja die spinnen die britenviel glück für einen zeitigen termin und viel freude damit
-
also bilder dauern jetzt erstmal .. leider.. wenn dann kann ich euch nur wieder so amateur bilder liefern.. und waschen geht auch noch ned, weil ich heut ne frischlackierte spiegelkappe draufbekommen habe.. ( 1 spurige kfz
)
aber naja.. er hat ned viel machen können.. aber bin mit der optik zufrieden.. da die rohre größer sind als serie, ist der abstand zur karosserie eh nur 1 finger breit
und er schaut vl. eine spur zu weit raus, aber das stört bei der serienfront nicht so sehr.. sonst würde der ESD eh ned auffallenalso der klang ist echt genial
und die optik hat auch was
bin schon mal auf morgen gespannt ... in der früh
und soooooo stinken wie manche schreiben tut er auch nichtich bin voll und ganz zufrieden... endlich klingt mein auto wieder nach auto
Danke Chris, ohne deine Hilfe hätt ich mir das alles nie geleistet.. jetzt gefällt mir mein wägelchen richtig gut .. obwohl es ja noch sooo viel gäbe.. aber naja.. da könnt ichs mir dann gleich neu kaufen
-
Zitat
Hmm,nix neues hier :gruebel:
Wird wohl einer mit nem Dauergrinsen nicht mehr austeigen wollen
so ist es
Der is soooooooooo geil
Musste "leider" ein paar Umwege bis nachhause fahren
Also wenn der noch lauter wird ......Nö Tom ich glaub auch ned, dass bei dir noch heizmaterial drinnen ist
-
[Blockierte Grafik: http://haeggin.files.wordpress.com/2009/11/explosion.jpg]Leute is gut jetzt.
Harry weiß wie ich es meine. Da brauch ich euch nicht auch noch dummlabern lassen
also ich denke nicht, dass er es versteht.....
markus du solltest auch wissen wie wir es meinen
-
typisch ....
grantiger neider -