Habs scho bemerkt, kann fast nimma aufstehen vor lauter Liebe....
Beiträge von Markus-E91
-
-
Ok, dann eben kostenlos
ohne Provision.....
Ehrenamtlich....
und deswegen haben wir dich ja auch alle ur lieb -
ich mach das hier alles schon umsonst
gratis, nicht umsonst -
-
coole pics von den autos
aber wo sind die pics von der eigentlichen feier? -
sieht jetzt wirklich stimmiger aus
-
also ich weiß nicht.. allein der satz ".. ist nicht verbastelt"
naja andere nieren, scheinis, FWK, lenkrad, pedale, radio.. was is da ned verbastelt?!?also ich würde an deiner stelle eher ein "original" cabrio suchen, natürlich am besten mit scheckheft, wobei das sehr schwer zu finden sein wird..
ich mag diese überdrüber E30 gar ned
original und evenutell ein ganz dezentes tuning mit tieferlegung (max. 40mm) und distanzscheiben lass ich mir ja noch einreden.. oder M-Technic II Lenkrad.. aber sonst .. na .. nix ändern an so einer rarität! -
oje brows3r wenn ich das so alles lese habe ich gar keine lust für meinen N52 einen zu bestellen der kommt dann ja garnicht an xD....
oja.. ich musste schlappe 12 wochen wartenWieso sollte die das interessieren?
Er fährt nen popligen 3er und die 700€ jucken die nicht...weil sie sowieso jemand anderes kauft wenn bows3r abspringt
naaaja .. so is es auch wieder ned.. wenn mehrere schreiben würden, dann würds hoffentlich mal ne bessere rückmeldung geben..
wie gesagt, mich würds ja ned stören wenns heißt, der hat xx wochen lieferzeit und die wird dann eingehalten.. aber immer vertröstet werden is scheisse und (ich hoffe) nicht im sinn von BMW -
Eben hat mich ein sehr netter Herr der Kundenbetreuung angerufen, mir aber leider nichts neues erzählen können. Diese Woche werden kleine Stückzahlen ausgeliefert und in KW 30 komm noch mal ein größer Schwung. Falls der Händer die Bestellung priorisiert hat, wie das bei mir der Fall ist, sollte ich einen ESD aus den nächsten beiden Lieferungen bekommen. Ist dem nicht so, das habe ich auch der Kundenbetreuung schon gesagt, stornieren ich die Bestellung Ende KW30.
So viel dazu..
d.h. die sind auch ned wirklich daran interessiert ... säcke.. achja.. falls du noch den "alten" aus ebay haben willst. .meiner hat "nur" 76er Rohre .. ich glaub die alten hatten noch 80er .. vl. hilft dir das ja bei deiner entscheidung -
nimm den hier als vorlage.. is auch ein VFL-LCI-Umbau
TOM´s Sparkling Graphite Limo /// LCI-Umbau ......aktuelle Bilder Seite 1
tom, ich hoffe es stört dich nicht