also bevor du ein schaf im wolfspelz bastelst, würd ich eher an einen LCI-Umbau denken.. macht auch was her.. aber dir muss er natürlich gefallen
Beiträge von Markus-E91
-
-
DAS will ich sehen... dass LED's HELLER als H8 sind
du weißt schon, dass das foto falsch belichtet wurde und die autos nicht im gleichen winkel (was sehr starkt die helligkeit beeinflusst) fotografiert wurden !?an meine H11 CBI's kommen die sowieso nie ran .. da kannst fotos reinstellen was du willst
-
Zitat
,wurde aber auch langsam Zeit
Viel Spaß dann mit dem Pott
,und keinen steifen Hals
Hmm glaub das ist bei mir auch so und fällt verbaut net auf,wenn er schön weit innen u. oben hängt
Ach ich liebe Zugluft
hatte mit meinen jungen Jahren NOCH keine probleme
Danke für die Info.. Und ich dachte schon ich muss ihn zurückschicken
-
Zitat
Los Bilder her
??? Erst nächste Woche! -
Zitat
Sau guad
sah bei mir genau so aus....
na dann bin ich beruhigt -
Sodale endlich ist er bei mir.. Mein pp-ESD
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/3e2ff75b-3a60-10f1.jpg]
Am Dienstag hab ich den MontageterminSagt mal ist das normal, dass die endrohre ein ganz leichtes "V" machen?! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/3e2ff75b-3b9d-ed18.jpg]
-
flache Reling!! ohne siehts so "nackig" aus ...
-
sorry, so böd wars ned gemeint
aber du bist ned der erste ... und es ist nunmal ein sportauspuff und der 35er ist echt so schon relativ brummig unterwegs.. mitn PP-ESD is es halt extrem.. -
naja... ich weiß nicht
.. mir gefallen die originalen einfach am besten..
vorallem müsstet ihr auch noch die ///M-Embleme SW machen -
ich hab jetzt auch mal ne blöde frage:
warum kauft sich jemand einen SPORTauspuff, welcher nach den zahlreichen videos auf einen 35er sehr laut ist und hofft, dass er nicht zuu laut ist ?!?
sei froh wenn er lauter ist als normal! er ist eintragungsfrei und wenn sich jemand aufregt hat er eben pech gehabt..
und es wurde schon oft geschrieben, dass er im innenraum kaum merkbar ist, da der schall nach hinten gerichtet ist und keine surroundbeschallung machtich hoffe diese frage "ober er zu laut" ist, ist damit endlich geklärt..
im notfall kannst ja die klappe zu schweißen, dann bleibt zumindest die optik