warum nimmst nicht einfach den hier? (ja is jetzt ne AT-seite, sollte aber doch in D auch verfügbar sein)
Dunlop SP Sport Maxx GT XL 225/35/19
Beiträge von Markus-E91
-
-
Was für einen Aufwand um EINEN ESD zu versenden das ist.
Aber Kundenfreundlich ist das!
der aufwand lohnt sich.. zumindest für mich -
Abwarten, ...darum ja meine Frage wann er bestellt hatWenn er gestern bestellt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass der Termin nach KW28 liegt, da ja erst unsere geliefert werden müssen
weil sonst der lkw voll istaber echt komisch.. ganz unerwartet haben die meinen bekommen.. und so wie es aussieht wirklich nur meinen
-
moment ich schau mal nach.. aber meine erinnerung sagt mir am ende 675... ich geb dir gleich bescheidja da musst gleich nochmal anrufen und fragen was die scheisse soll
frechheit sowas
oja ist der gleiche -
Du hast doch 2008er BJ, deiner ist sicher nicht Teilenummer 18302217675 oder?
Hab vor über ner Woche schon bei BMW angerufen und mich beschwert, der Kundendienst Depp wollte das weiterleiten und mich zurückrufen. Bis heute nichts gehört..
moment ich schau mal nach.. aber meine erinnerung sagt mir am ende 675... ich geb dir gleich bescheidja da musst gleich nochmal anrufen und fragen was die scheisse soll
frechheit sowas
-
sry bows3r aber...
MEINER IST ENDLICH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
nächste woche Dienstag kommt er draufhatten wohl wirklich nur 1 bekommen
und den ganz unverhofft und unerwartet
bows3r.. schreib doch auch mal an kundenbetreuung@bmw.de und sag denen, dass das so ned sein kann, dass immer wieder der termin verschoben wird.. entweder weiß man wann man liefern kann oder man ist zblöd und sollte bestraft werden..
hab denen geschrieben und am nächsten tag kam das mail vom leebmann -
wenn dir optisch ein LCI so wichtig ist, dann kauf die nr.4 und bau ihn dir auf LCI um .. aber da kannst du dir dann gleich einen gebrauchten LCI kaufen und die 5000€ fürn umbau drauflegen..
beides wirds wohl in deiner preisklasse mit gewünschter ausstattung nicht wirklich geben...
und wenn du langstreckenfahrer bist, würde ich xenon als musthave bezeichnen, weil hält viel länger und leuchtet einfach besser
navi.. naja brauchst eins?.. also wirklich als navi, oder willst nur den bildschirm haben? ich hab keins und mir gehts auch nur 4-5x /jahr ab.. hab aber ein tomtom.. von daher störts ned so...
wenn dich das "VFL" nicht stört kannst ja nr 4 nehmen -
mit dem 2,5er wirst schon deine freude haben landsmann
habe zwar selber einen, aber ich persönlich halte von diesen gedrosselten 3L motoren überhaupt nix.. in D würde ich mir glaub ich nie einen kaufen.. weil sich kostentechnisch (außer bei der anschaffung) kein unterschied ergibt..
da wir aber in Ö nach kW zahlen und nicht nach cm³ ist das eine andere geschichte.. wobei ich schon für die aufmachung auf 330i spaream besten gleich den PP-ESD bestellen und du wirst deine nachbarn ärgern
viel spaß mit deinem "neuen"
-
viel schlimmer sind die bremsaktionen von DTC ... da gehen die hinteren bremsen total drauf und bei ACC werden ja die vorderen (die dafür auch ausgelegt sind) belastet und ob du jetzt mit ACC fährst oder selber bremst, ist glaub ich egal
habe sogar gehört, dass das DTC minimal eingreift und bremst, auch wenn kein lamperl blinkt.. -
Schönes QP
motorabdeckung in rot hat was