Klappte auf Anhieb
........sind auch verklebt net zu unterscheiden
![]()
,schon mal glückwunsch zum 1.000 Beitrag
yeah 1000 - thanks und das bei dir
""
Klappte auf Anhieb
........sind auch verklebt net zu unterscheiden
![]()
,schon mal glückwunsch zum 1.000 Beitrag
yeah 1000 - thanks und das bei dir
......die sind als Performance-Flaps eingetragen![]()
na wenn das so ist
guck dann mal PN
Hab´s foliert jetzt schon einige male live gesehen im direkten Vergleich,es hat schon was .......geht in Richtung Blacklines
Mal sehen,wär ja fast ein Stilbruch bei mir....OEM
deine flaps sind auch nicht OEM also who cares?
Das sieht ja schon ganz schön weiß aus
![]()
ja, aber jetzt wo ich das bild am bildschirm sehe.. ein bisschen dünkler sind sie real schon
dürft etwas überbelichtet sein.. na egal der farbton ist ja entscheidend
vl. mach ich, wenn ich wieder dort bin, eines mit TFL und eines mit Xenon.. dann hat man einen vergleich
Sodale
Noch ein Pic aus der Garage
Die reflektion trifft die Farbe eigentlich ganz gut...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/3e2ff425-a33b-6f5a.jpg]
so und wer war das jetzt von euch, der mim coupé und dem einzigen PP-ESD am start war ?!?
hab ich dich heute eventuell auf der Linzerstraße/Hauptstraße in 1140 stadtauswärts fahren sehen (bei Wolf in der Au)
Alles anzeigenMoin.
Habs.
Also mit der Glühbirne von der Beifahrerseite war es das Gleiche. Passte nicht. Als ob ein Segment nicht in die Fassung passt.
Habe dann an allen 3 Segmenten am Außendurchmesser gefeilt. E voila. Passt.
Sieht so aus als ob die Fertigungstoleranzen der Alufassung doch etwas höher sind.
Na nun passt es ja.
Luftfilterkasten musste ich auch nicht abbauen.
Vielen Dank für die ganzen Tips und Tricks.
Grüße Toxo
freut mich natürlich für dich, aber wie bist du mit dem ergebnis zufrieden?
So Mädels, genug über das geredet wie codiert werden muss, jetzt muss ich die Posts als Mod mal bearbeiten, da codieranleitungen und Hilfen von BMW nicht gern gesehen sind
und ich dachte schon, dass die hitze denen zu kopf gestiegen ist, weil sie dauernd *piep* schreiben
Sehr schön,hat zwar etwas gedauert
aber jetzt wird Alles gut
Wissen dann wenigstens deine Nachbarn wenn du in der Früh weg fährst
jaaaa ich freu mich ja so.. der war sogar gestern kurz vor mitternacht schon im quick-hub in linz.. d.h. vl kommt er sogar heute noch
ja endlich WIEDER.. weil mein E30 war ja auch schön laut.. vorallem als der auspuff mal nen riss bekam (durch rost)
zZ sind ja alle 0815 diesel lauter aber meine zeit kommt ..
wobei an den einen E39 540i mit spupersprint-anlage komm ich leider auch nicht ran.. egal