Würde mich auch sehr freuen wenn es so kommt
du schimpfst ja gar ned
""
Würde mich auch sehr freuen wenn es so kommt
du schimpfst ja gar ned
Jo 6ender fetzt
sowieso
Und die können wir uns leisten :ddd
Sent from my iPhone using Tapatalk
naja existieren und leisten können sind natürlich 2 paar schuhe
Motoren wie beim M5 E60, M3 E92 wird es in Zukunft denke ich nicht mehr geben, schade
doch bei bentley, rolls royce, lambo, ferrari.. usw
ja ich würde auch wieder einen 2l 6zyl mit 200-220PS nehmen.. versteh das ganze "weniger zylinder"-ding sowieso nicht..
BMW sollte wohl das, was die marke groß gemacht hat und ihre stärke darstellt ned nur für einen kleinen kundenkreis anbieten..
und gedrosselte motoren sind sowieso der größte zumindest bei diesen abstufungen wie bei 325i/d und 330i/d
KW 27 HOFFT ER... naja email an kundenbetreuung ist raus.. (hat sich sogar der leebmann gefreut.. er hat auch keine lust mehr auf dieses fiasko ^^)
kundenbetreuung is entweder auf urlaub oder hat angst.. noch immer keine antwort bis jetzt..
Nächsten Monat, eher wird das wohl nix
hmpf.. is wohl so ein krampf wie einen PP-ESD bestellen
Scheisskiste :o
dann häts doch auchn 318i getan oder :D:D:D
seitdem ich denken kann waren in meiner familie 6ender .. ich weiß ja gar ned wasi mit an 4zylinder überhaupt mach
Was mich zu den Flaps interessieren würde & ich mich schon länger frage ... haben die auch einen aerodynamisch positiven Effekt, oder ist's nur die Optik ?
haben sie sicher, nur merkt man ihn nicht zumindest nicht im bereich der stvo
im ernst.. ich hab fahrtechnisch keinen unterschied bemerkt.. bin selten auf 80km/h und noch viel seltener auf 130 und mehr..
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Ansonsten geb ich zu den Carbonflaps von Markus jetzt auch nochmal meinen Senf dazu, lackiert würde besser aussehen.
nein