sehr schönes QP
Veränderungen klingen auch gut
Beiträge von Markus-E91
-
-
Wenn ihr wollt kann ich auch anfragen!? Wer hätte denn Interesse?
ich (je nach preis und ich brauchs große)
wär toll wenn du und apollo mal anfragt.. dann haben wir auch einen vergleich -
bin zwar zeitlich ziemlich im stress aber mir gehts gut .. solange ich meinen BMW volltanken und damit durch die gegend fahren kann, kanns mir ja nur gut gehen
aber news gibts keine
achja.. außer, dass tomarse und ich jetzt die osram cbi h11 für die coronas verbaut haben
E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4hast schon dein m-paket umgebaut!?
-
-
Jep,machen nicht lassen
So jetzt aber gut mit OT
ja wir hatten auch immer nur *i* .. jetzt hat mein vater den 1. *d* und er ist leider zufrieden
aber wär ich wahrscheinlich auch.. in 3,5h von kitzbühel nach wien und an schnitt von 6l ... tommy.. des schaff ma nieeeeee
maximal mit an 11er schnitt8ender
naja da muss karrieretechnisch alles so hinhauen, wie ich mir das vorstelle.. dann geht sich das aus
jaja.. habts das spammen von toms in meinen thread verlegt.. tz tz .. na passt eh.. freu mich über alle kommentare hier .. auch die von chief (wir mars-menschen müssen ja zusammenhalten
)
also "feel free to spam"wenns zviel wird, werdens einfach gelöscht
am WE kommt vielleicht eh ein kleines update
-
vielleicht gibts ja mal wieder a sammelbestellung fürs LED paket von bmw (groß und/oder klein)
*zu apollo schiel* -
naja das problem ist ja eigentlich der euro-zyklus, welcher ja viel zuviel freiraum lässt.. sogar speziellen sprit darf man verwenden
und ehrlich gesagt merke ich kaum einen unterschied.. mein E30 325iX hat 12l in der stadt gesoffen und mein E91 braucht auch nicht weniger.. nur auf der AB ist er sparsamer..
also gesunken ist da nur die Angabe im Prospekt ... klar habe ich mehr Leistung, aber ein 2,0l oder ein "echter" 2,5l 6zylinder würde sparsamer sein und könnte auch 200-220 PS haben..
die einzige frage ist das drehmoment.. aber da würden wir jetzt wieder diskussionen anfangen..bringt eh alles nix.. e-autos sind gaga.. und wasserstoff leider zu teuer
-
-
Die Vernunft hat gesiegt
hab dafür diesmal bei der Ausstattung keine Abstriche gemacht
achso .. naja leistungsmäßig is es ja ein aufstieg .. also ist das OK.. und wenn die Ausstattung mehr kreuze hat als die liste hergibt is das ja auch was -
Noja
freu mich zwar extrem auf meinen 328i, aber einen 6ender hätte ich lieber unter der Haube gesehen
achso, wirds doch "nur" ein 328er? dachte du wolltes einen 335er !? was is passiert?Hehehe hast recht;)
Aber nen m5 kann ich mir eher leisten als nen bentleySent from my iPhone using Tapatalk
da hast du recht