Beiträge von Markus-E91
-
-
-
-
Aber alles in allem denke ich wir können mit den PP ESD´s für unsere BMW´s zufrieden sein
sowieso -
Wie sieht es denn nun mit der angesprochenen eventuellen Leitungsproblematik aus? Also dass die Leitungen (Kabel) nur für 35W ausgelegt sind? Nicht dass die zu heiß werden, schmoren und die Karre evtl. noch abfackelt!?
als ich das gelesen hab, war ich froh erstmal mit der normalen spannung zu fahren...
tomarse hat schon ein paar wochen 55W mit spannungsanhebung.. seit einiger zeit sogar mit 100%, d.h. irgendwo bei 14,8V und ~67W (wobei die lampen lt. datenblatt maximal 62W aufnehmen) ist halt nun die frage wieviel wirklich durchgeht und a) ob es die fassung aushält und b) ob so nicht sogar die lampen überbelastet werden.
Also ich fahre jetzt mit der normalen Spannung und als ich gestern mal in einer beleuchteten Garage nochmal meine Ringe bewunderte, bin ich schon erschrocken wie hell die dinger sind..
also ich würde sie denke ich bei bewölktem himmel schon als störend im gegenverkehr empfinden.. aber ich bin da leider auch sehr empfindlich, was blenden angeht - leider
lange rede kurzer sinn: ich denke die 55W ohne spannungsanhebung sollten für das auto keine probleme darstellen und sind von der helligkeit mehr als ausreichend(Angaben wie immer ohne Gewähr und nur auf eigene Gefahr!)
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Lampen.. zumal ich ja nix dafür gezahlt hab
bin schon auf die ersten live eindrücke von anderen gespannt -
Das Video ist bei mir nur 1 Sekunde ..
-
-
2. Testreihe: *bestätige*
3. Testreihe: hast du dich ned im letzten satz verschrieben ?!?ich glaub das mit direkt in der sonne war ka gute idee...
wenns schattig ist, könnte man (denke ich) die unterschiede besser erkennen.. obs "echt" ist oder nicht, sei dann mal dahingestelltsonst ein klasse Fotobericht.. hast dir viel mühe gegeben
Danke! -
Der Thread gehört einfach nur gelöscht, nicht mehr und nicht weniger!
Der TE sollte sich das anschauen und da mitdiskutieren
so richtig voller ernst und so.. bin ich gar ned von dir gewöhntaber fettes
von mir
-
Na sicher, bei uns sind Goldpartikel im Sprit, wusstest du das nicht?
aaah das erklärt natürlich warum er immer nachdem ich in D getankt hab träger ist.. der sprit ist zu schwer