Ich finde es gut, dass du einen solchen test machst, ich habe das Bild jetzt mal auf meinem anderen Monitor angesehen und da muss ich dir rechtgeben, da haben die keinen gelbstich mehr, auf meinem IPS-Panel haben die noch einen gelbstich. Aber auf dem TN hier sind die identisch wie die LEDs im VFL
Naja scheiß Panels halt^^ Ich selbst fahre in meinen Standlichtringen die gelben Halogen-Lampen, weil ich noch keine schnelle normale Lösung gefunden habe, das einzige was gut ist, sind die OSS Designs, wo 100te LEDs von hinten an die Ringe angebracht werden. Perfekte Ausleuchtung und super Helligkeit, Farbe individuell, leider 790€ und da müssen die Scheinwerfer nach Miami geschickt werden, wo die die öffnen 
Wegen der Leistung meinte ich sowohl Abwärme, beim 5er hatten da viele Leute Probleme und als 2tes die Elektrische Leistung, die wird durch die PWM ja nicht begrenzt, sondern mit SPannungserhöhung nehmen die 55 W Birnen mal 67 W und dafür ist die elektrische Anbindung der TFL-Ringe nicht ausgelegt. Ich bin halt studierter E-Techniker, wir sind da lieber konservativ 
HID-Kits hab ich einmal in der Nacht gesehen in nem LCI E91, die kann man locker als Abblendlicht fahren, nur ohne Linse und entsprechenden Reflektor nicht einstellbar und blenden mega den Gegenverkehr 
Ich bin gespannt auf die Fotos mit den CBI-Birnen