SuFu benutzen!! da gibts schon 1000 posts zu dem thema!
die meisten hier schwören auf ROZ 98 aufwärts.. andere sagen es ist egal
egal ist es sicher nicht.. qualitativ hochwertiger Sprit ist besser für unsere sensiblen DI's
Beiträge von Markus-E91
-
-
-
Geht mir genauso :\
Ich werde wohl bald mal die MTEC Blue Vision ausprobieren, mit Spannungsanhebung sind die bestimmt garnicht mal schlecht und (billig) LED´s sind von der Leuchtstärke nicht so der bringer..
Vielleicht stellt tomarse ja noch ein paar Bilder rein.. er sollte ja seine Spiegelreflex wieder haben.. ich hoffe die Bilder sind dann aussagekräftiger
er hats ja heute kaum erwarten können und sich extra die finger verbrannt, nur damit er die lampen einbauen kann -
Erstmal vielen vielen Dank für die extra Fotos für mich!!Die haben mir sehr weitergeholfen, weil ich eigentlich auch einen ganz kleinen Gelbstich mir beim Standlicht wünsche, damit sich dieses vom Xenon etwas absetzt.
Welche MTEC sind das denn im ersten Bild? Sind das die SuperWhite?
Dann wären die ja gefärbt und nicht bedampft.... Dann müsste ich mit meinen eingebauten MTEC nicht so schiss haben und könnte mir noch etwas Zeit lassen mit dem Umbau
kein Problem
keine Ahnung.. hab nur passende Bilder gesucht
naja stress brauchst dir auch keinen machen.. schau halt zu, dass du (wenn du sie überhaupt hast) die bedampften dinger wieder aus den scheinwerfer bekommst.. -
brauch doch für display umbau neue teile oder nicht ? die leds ja mindestens^^
bitte benutze die Suchfunktion.. das hat schon jemand gemacht und auch beschrieben, wie man das display in der mitte umbaut -
Will gar nicht wissen, welchem russischen Waffenhändler du das Teil abgeluxt hast
denselben, bei dem alle die sammelbestellung gemacht haben@ TOM: du scho wieder
mir gefällts halt besser, wenn der gummi (rein optisch) nicht abgeschnitten wird.. was ja bei ihm gerade noch nicht der fall ist..
aber wenn er sich wie in einem SUV fühlt, soll er ihn doch runterschrauben -
Hab gerade meinen Auspuff empfangen. Und schon die erste Verwunderung beim auspacken.
Schaut so allen ernstes ein neuer Performance Auspuff aus?
http://s14.directupload.net/file/d/2927/5zg3yac2_jpg.htm
Ich glaube er meint diesen "Used-Look" weil der ESD nicht ganz schrammenfrei ist .. aber das ist bei einem Auspuff normal.. warum auch immer -
Ich habe ja meinen 320d gebraucht gekauft, mir ist neulich aufgefallen (positiv natürlich
) dass die Coronas nicht so gelb sind wie Serie, kommt so ungefähr hin wie die hier genannten Osram CBI. Wieviel Aufwand ist es, rauszubekommen was bei mir verbaut ist?
mfg ferrari987
naja ned viel.. deckel vom scheinwerfer im Motorraum aufmachen und nachsehen welche lampe drinnen ist.. musst theoretisch nicht mal ausbauen
1661_4_6ca9c173.jpg -
jetzt bin ich zufrieden
das 1. Bild in Post 360 erinnert mich an Tim Taylor im Kran und den roten Austin Healey
-
schicker Pampersbomber
Die Felgen kommen meiner meinung nach nur etwas zu düster rüber ... heller stell ich mir vor, sehen sie ganz gut aus
viel spaß damit und allzeit knitterfreie fahrt