Beiträge von Markus-E91
-
-
Hallo Landsmann
viel Spaß mit deinem 330er
-
hörts auf des hoitst jo goa ned aus muahahahahahahahahahahahaha
-
-
Man kann ja alles schön reden
Das sagt ja schon alles aus:
~~~~Anti-LED-Fraktion~~~~
ich glaube auch, dass er da etwas übertrieben hat.. vl. falsch in erinnerung
weil die Farbtemperatur meiner meinung nach ned ganz hinkommt aber die helligkeit schon
und ein bisschen spaß muss sein(bzgl. Anti...)
Interessant wären die CBI ohne Spannungserhöhung sicher gegen MTEC Superwhite H8 35 W mit Spannungserhöhung, da die Fassung und die Leistung von 35 W sicher die MTEC trotz allem zum top-Seller im Bereich der Glühbirnen für die Coronas macht! Und bitte versuche die Farbe so realistisch wie möglich einzufangen, daran mangelt es meist, ich hatte mal die MTEC Superwhite H8 35 W mit Spannungserhöhung fotographiert, da ist die Farbe doch ganz gut rübergekommen:
Bild
Dave das wär aber irgendwie ka guter Vergleich
die einen mit Spannungerhöhung die anderen ohne... das macht überhaupt keinen sinn... weil ich ja so keinen wirklichen vergleich habe.. spannungserhöhung kann man mit den H11 auch machen und da schlagen sie die MTEC H8 locker.. (genauso wie MTEC H11 die MTEC H8 schlagen würden)oder willst du auf was anderes raus und meinst wegen Preis/leistung und anderer Faktoren?!
-
-
-
-
-
Vieeeel zu gelb
na wennst meinstHallo,
auf Nachfrage bzgl. Durchfärbung und Bedampfung eine kleine interessante Antwort von www.fuers-auto.de:
Hallo,
es gibt keine Hauptscheinwerferlampen (H1, H4, H7, H11, etc.) mit durchgefaerbtem Glas.
Dies gibt es lediglich bei Standlichtern, auch in der neuesten Reihe der W5W Philips Blue Vision.
Aber Hauptscheinwerferlampen haben immer eine aufgedampfte Farbschicht, egal ob Osram, Philips oder MTEC.
Bei hochwertigen Herstellern loest sich diese Schicht aber nicht ab, auch bei den MTEC Leuchtmitteln passiert dies unter normalen Bedingungen nicht. --
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Spaeth
Fuers-Auto.de
Justus-Liebig-Str. 8
70794 Filderstadt-PlattenhardtAlso der eine sagt das, der andere das. Dann wollen wir mal hoffen, dass Osram direkt besser weiß, was sie verarbeiten...
komisch..
naja mir hat der typ von osram gesagt, dass sie eine neue verfärbung haben, die nicht mehr aufgedampft wird.. vielleicht wissen die das von fuers-auto noch nicht ?!?
zumindest rein optisch ist die verfärbung eine andere als bei den MTEC.. (was ich so in erinnerung habe..)tomarse, kannst du bitte ein foto von den cbi und den mtec machen? also so nebeneinander gelegt
danke!