Ach so bei Ebay gibt es die Osram Cool Blue Intense H11 55w für 31,99 Euro Versandkostenfrei wenn die gemeint sind.
ja sind die gemeint
""
Ach so bei Ebay gibt es die Osram Cool Blue Intense H11 55w für 31,99 Euro Versandkostenfrei wenn die gemeint sind.
ja sind die gemeint
Carbon rockt
würd ich wohl kaum lackieren wollen, gerade das materialistische machts ja aus
danke und sehe ich auch so
wehe nicht
![]()
ich hoff nur die fotos werden auch was...
Ich hoffe, die Fotos können das wiedergeben. Sie sehen wirklich sehr gut aus, ein Hauch gelb. Schön hell und es wird blaugefärbtes Glas verwendet, und nicht wie bei MTEC und GP Thunder blau bedampftes Glas (was sich mit der Zeit löst).
![]()
![]()
psssst verrat ned immer alles
kommt heut noch ein schöner post
egal.. irgendwie muss man doch zu dieser firma kommen.. kanns ja ned sein bitte.. 11-12 wochen.. pffffffffffffffffffffffff
eigentlich sollte man nie mehr im voraus bezahlen.. in keinem laden zahlt man bevor man ned die ware bekommen hat *grrrrrrrrrrrrrr*
und mir is natürlich bewußt, dass da leebmann 0% dafür kann
habs jetzt auch mal schnell mit doppelseitigem Klebeband wieder befestigt, weil ich ins "ausland" gefahren bin, aber vor hab ich wie Tom schon schrieb mit Magneten, nur die Stoßstange abbauen hab ich grad ned so viel Lust....
auf das bin ich schon gespannt
danke;)
das mit dem Lenkrad hast du Recht, ich kam noch nicht dazu!
im eingebautem Zustand sieht man die Folie fast nicht, da die Blende ja etwas tief sitzt.
mache nachher ein Paar Bilder
sehr gut
Hübsche Flaps, aber ich denke in Wagenfarbe werden sie besser aussehen
danke.. und ja da scheiden sich wohl die geister
zerst heißt es diese woche bekommens ihn und jez bin ich auch auf KW26 versetzt worden :motz:
mir reichts.. ich such mir am abend den kontakt zu dieser pseudoperformance-gmbh raus.. performance sind bei denen nur die preise
Die CBI's sind echt geil
mal sehen ob ich am abend schöne Bilder machen kann
iphone konnte den unterschied zu den standardbirnen ned einfangen.. versuchs dann daheim mit der cam
wie liegt "sowas" preislich? =D
Sent from my iPhone using Tapatalk
was? die CBI H11? .. 40-50€ guck mal auf amazon oder so