Die haben echt Fantasiepreise bei BMW
naja wenn sie einen gewissen "trockungsprozess" mit einrechnen, dann durch die kratzbürstenwaschstraße auch noch fahren.. da kommt schon a stunde zusammen.. und 100€/stunde is bei bmw eh normal ![]()
""
Die haben echt Fantasiepreise bei BMW
naja wenn sie einen gewissen "trockungsprozess" mit einrechnen, dann durch die kratzbürstenwaschstraße auch noch fahren.. da kommt schon a stunde zusammen.. und 100€/stunde is bei bmw eh normal ![]()
was solls da groß zu beachten geben? klebefläche fettfrei mit bremsenreiniger - spoiler auflegen und mit kreppband markieren wo die außenkanten sind - schutzfolie abziehen und aufkleben....
für mich eine Sache von 10 Minuten
![]()
wobei ich sag mal 15 minuten
(es könnte ja das handy läuten ^^)
ich hab das problem mit den PN's aber auch übern PC mitn IE.. also dürfts am forum liegen
ich muss immer auf "Private Nachrichten" klicken, dann seh ich sie, sonst dauert es kA bis zum nächsten einloggen, bis er mir anzeigt, dass eine neue da ist ![]()
hast eh ein schönes auto
wobei... da müsst a anderes lenkrad rein
![]()
cooler idrive controller
.. die fondbelüftung gefällt mir jetzt nicht so mit der folie ...
Diffusor sieht gut aus ![]()
1. Post dann nicht mal danke oder bitte.
2. Schnell, dringend.
3. Ich hoffe dir wird keiner Antworten!
lang hats ja ned gehalten ... 1 Minute ![]()
aber er hat sich ja auch entschuldigt.. von dem her is ja alles wieder gut ![]()
pulsweitenmodulation wenn ich mich recht erinnere ![]()
ich glaub 100% sind dann irgendwas um die 14,xx V
tomarse hat das glaub ich mal gemacht.. vl schreibst ihm mal ne PN ![]()
hey, sry stimmt ! M220ger natürlich ! *Montag-Abend*
![]()
Danke für deine Erörterung meines Threads! Freut mich wenn jemand mal das gscheid liest, was Man(n) schreibt!![]()
Werds gleich ausbesser :-)!
Leider ist der erste Thread nicht mehr soooo aktuell, hab den Hauptthread eigentlich im BMW-Syndikat, und das synchronisieren im e90-forum gfreit mich nicht immer
naja viele lesens und schreiben nix ![]()
ok ich kanns verstehen.. 2, 3 threads immer aktuell halten.. eventuell noch verschiedene foren-software.. und dann deine aufmachung.. das macht ned imma laune ![]()
Hey Danke dir Markus-E91!!
Leider sind die 265ger Nachbaukake (*jugendsünde*)! Vorteil man erkennts nicht wirklich!
Vll schwirren nächstes jahr die 313er Performance Felgis rauf
die 265er sind nachbau? du meinst wohl eher die M220er ![]()
313er sind auch "gut"
achja.. tolle aufmachung vom 1. thread
*i like*
PS: hab aber einen tippfehler gesehen.. Ablendlicht statt Abblendlicht ![]()