Sehr schicker Pampersbomber
die 265er hinten machen sich richtig gut ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-
ganz ehrlich.. ich gehör ja eigentlich zur "I HATE LED'S - HALOGEN FTW"-Fraktion
aber wenn dann blauertaucho oder LUX.. alles andere is ned nur preislich sondern auch leuchtmäßig billig -
klar kannst du.. wenns passt, dann passts

-
Was meinst schwer zu lackieren oder schade um die Felge???
Wenn du meinst schade um die Felge muß ich dir fast Recht geben ;)...Aber wie gesagt wäre ein Super Kontrast...
natürlich is es schade um die felgen.. schwer sollts ned sein, sind ja lackiert
-
Welche habt ihr den verbaut?
Also wen ich dass richtig verstehe sind diese Leds nie zugelassen.
Denkt ihr dass das Probleme geben wird.
Tüv oder Polizei?
richtig LED's sind nie zugelassen
bis jetzt sind noch keine probleme mit tüv polizei bekannt, schließt diese aber nicht ausAber Fakt ist ja dass die Leds viel heller sind als die M tecs oder Arcs.
Oder sehe ich dass falsch.
das kommt darauf an.. LUX und blauertacho sind die besten LED's
MTEC gibt es auch Halogenbirnen... und eigentlich steht diese frage auf Seite1.. wobei mittlerweile könnte man die blauertacho-LED's für die LCI-Modelle hinzufügen -
Alles anzeigen
Welche sind denn die Besten und die hellsten Standlichtringe für einen E91 Facelift?
Will die Teile endlich bestellen.

Vielen Dank dieses Forum ist sehr hilfreich.

also die HELLSTEN bekommst mit OSRAM Nightbreaker 55W H11 + Spannungsanhebungvon den LED's sinds LUX oder Blauertacho
-
also von der ausleuchtung und leuchtkraft denke ich, sind die blauertacho4u besser
aber zugelassen sind beide nicht
weil der scheinwerfer seine zulassung verliert, weil er nur mit h8-halogen 35W beleuchtet werden darf..
müsstest ne einzelgenehmigung machen lassen.. und ob du die bekommst................ -
-
Geiles Postauto
....nein die farbe ist mal richtig geil und hebt sich von der Menge ab...Vl noch die Bremssättel in Wagenfarbe und den Performance Auspuff...Und vl die Felgen in schwarz...gibt mehr Kontrast...
aber auch so richtig geiles Teil
im prinzip ka schlechte idee, aber 313er umlackieren

-
Also mit deiner Laufleistung würde ich eher einen Diesel nehmen...Haltbarkeit wird kaum Unterschied sein...kommt viel auf deine Fahrweise an und natürlich auf die Fahrzeugpflege...Pech kannst mit beiden haben Diesel oder Benziner...
Was vl für dich interasant wäre ist ein Benziner mit Autogasumbau...
Ist dann natürlich wieder eine andere Rechnung...