Beiträge von Markus-E91
-
-
stoooop stop
wenn die LED's nicht ganz drinnen sind, leuchten (warum auch immer) die ringe heller
wenn sie dann ganz drinnen sind, wird es wieder schwächer.. bitte fragt mich ned warum, weshalb und wieso... ist leider so..und M-power .. kopfhoch und immer daran denken, dass du in einer art wissenschaftlicher mission bist
-
Den brauchst eigentlich net real hören vorher an deinem N52,kannst auf jeden ungehört nehmenWennst ihn hörst willst ihn eh sofort
Aha.........da ist dann eigentlich nur ein N52 30er mit PP-Pott abgegangen
Na vlt. passts beim nächsten mal
tja, an mir lags nicht.. macht nix tommy... iiiiiirgendwann werden wir uns schon übern weg laufen
-
Liefertermin jetzt spätestens nächste Woche Freitag..
was macht dich so unsicher?
passt ja eh mit meiner info zusammenZitat von »Sven390l« Oh man ich muss das ding echt bald holen ihr macht einem ja ameisen unter den füßen aber vorher muss ich ihn erst in real hören
Den brauchst eigentlich net real hören vorher an deinem N52,kannst auf jeden ungehört nehmenWennst ihn hörst willst ihn eh sofort
so seh ich das auch! kauf ihn dir bei der sammelbestellung und gut ist.. du wirst es auf keinen fall bereuen.
hatten bei unsern small-wiener treffen eine bastuck am n52 (ESD+MSD) und einen.... uuh eisenmann glaub ich war das.. auch am N52...
und der PP-ESD am N53 (325i wohlgemerkt => ist ja leiser als 330i N53) hat alle platt gemacht
somit kannst ihn ruhig bestellen.. billiger als bei der sammelbestellung bekommst ihn nicht -
apollo ist privat unterwegs..
und mein gott .. stresst nicht alle so .. ich musste 10 wochen warten.... meiner sollte nächste woche beim leebmann sein.. na ich bin gespannt..
-
also ich weiß ja ned, bei dem link kommt doch die stange, und da kann man die stange auf in den warenkorb legen und kaufen. geht des bei dir nicht?
nein.. scheiss IE .. egal .. habs ja so auch gefunden
für ein nachbauteil schon recht happig..
mal ne andere frage.. wo passen die flaps nicht?.. vl passen sie ja nur bei der "mit Nebler-Version" nicht ?! -
na ich bin gespannt.. neueste Info: nächste Woche bekommt Leebmann die PP-ESD's
@ bows3r: wie ist dein Stand der Dinge? -
Sorry, aber habe keine Zeit und Lust den ganzen Thread durchzulesen.
Vielleicht ist jemand so lieb und scheibt kurz, welche LEDs für den VFL nun am besten sind.
Habe viel gutes von den MTEC V3 gelesen. Gibt es noch bessere/hellere?
Was ist von diesen hier zu halten? Hat die jemand verbaut?
http://www.led4car.de/Auto-LED…e-BMW-E90-E91-10Watt.html
na dann werden wir wohl einen neuen thread extra für dich aufmachen
schau auf Post 1 auf Seite 1 .. da steht eh alles drinnen was man wissen muss
und nein es gibt für VFL nix besseres als MTEC oder ARCS -
Xenon in den Coronaringen ist Mist, weil sie nicht dimmbar sind und in der Nacht extrem blenden. Sind schon unter Tags fast zu hell.
er hat aber gefragt ob ZU den CBI-Brennern blaue Ringe legal sind.. d.h. er hat die ganz normal als abblend/fernlicht verbaut und will andere coronas..
nimmst immer gleich das schlimmste an -