schicke Limo!
Embleme wurden hier eh schon zerkaut
PP-Schweller würden deinem echt gut stehen
Beiträge von Markus-E91
-
-
Eigenlob stinktIch warte noch auf meinen Preis ( auch wenn ich ihn ja eigentlich schon weiß ) , weil meine Fahrgestellnummer ja nicht gestimmt hat und dann werd ich wohl auch zuschlagen müssen
-
Aber es ist schon seeeehr erstaunlich wie wenig Musik in den Preisen zu sein scheint, hätte ich nicht gedacht.
naja du musst dir nur die preise auf leebmann24.de ansehen.. die sind schon teilweise ordentlich günstiger als UVP.. da geht dann halt nimma viel..
natürlich trägt apollo auch seinen Teil dazu bei
ist schon ein top preis den ihr da habt
mein örtlicherkann die Preise gar ned verstehen, sind weit unter seinem Einstandspreis.. also könnt ihr auch vorstellen, was ein unwissender in AT für die gleichen Sachen ausgibt
aber der Preis von Edmond ist echt
der glaubt wohl der PP-ESD ist ganz neu und er kann richtig viel kohle damit machen
Edmond, mich würd seine Reaktion interessieren, wenn du ihn mit dem Preis vom Forum konfrontierst -
Zitat von »Markus-E91« gleich wie bei den lux
also keine Probleme? verfolge diesen Thread leider nicht. Somit weiss ich auch nicht ob sie Plug&play passen
naja tomarse hat eh ein paar posts vorher die einauanleitung für die LUX verlinkt.. schaus dir an, dann weißt was auf einen zukommt -
das klingt schon verdammt gut Jungs
entlich mal eine mehr oder weniger anständige Alternative zu den LUX
bin mir echt am überlegen, sie zu bestellen...
wie schaut es aus mit dem Einbau? Plug & play? gab ja irgendwelche Probleme mit der Fassung?
gleich wie bei den lux -
da wird dir geholfen => klick
-
wenn ich sowas schon wieder lese... grrrrrrrrrr...
WENN da wirklich jemand damit gefahren ist, dann sicher ohne warmfahren und volle kanne..
kenn da ne story, wo mal ein kunde einen 2002er in die werkstatt gestellt hat und dann ein paar wochen später ne Strafe für 70 im ortsgebiet bekommen hat.. wenn ich sowas mitbekommen würd, würd ich mein geld zurückverlangen + Abnützungsentschädigung + Sprit.. pfffdu hättest wohl eher sofort zurückfahren müssen..
und in zukunft immer den Kilometerstand festhalten, wenn man das auto abgegeben hat..ansonsten sieht das jetzt gut aus
@Edmond: kommt eh
-
danke tomarse für den super bericht
scheint wohl die 1. wirkliche alternative zu den LUX zu sein.. vl sogar besser?!? weil der äußere ring ist echt super ausgeleuchtet
wenn dir fad ist, kannst es mir ja mal live zeigen
ich hoffe meine lamperln kommen bald... irgendwie hab ich in letzter zeit kein glück mit bestellungen
aber man könnte auch mal die ausgangsleistung vom vorschaltgerät messen.. wenn die wirklich ned 20W ist, dann kann man vielleicht noch was daran "schrauben" -
Mir est es klar was passiert wenn du ihn live hörst
-
sieht gut aus