Beiträge von Markus-E91

also zu deinem elektronik problem kann ich dir nicht helfen

aber den blinker stellst um bc-menu um
    musst auf den schlüssel mit hakerl gehen und dort kannst du es einstellen.. steht aber auch in der betriebsanleitung

das ist eine sooo schwer zu beantwortende frage.. da gibts zuviele faktoren

ein diesel brauch ca 3-4l/100km weniger (manchmal mehr manchmal weniger).. nach ca 200.000km wird der DPF fällig.. macht 1000-1500€
    beim neuwagen ist der Preisunterschied ziemlich hoch (zumindest in AT)
    bei gebrauchten verwischt sich das ganze wieder.. wobei meiner meinung nach es egal ist ob ein auto 10000 oder 20000km mehr oder weniger auf der uhr hat .. sollte bei BMW egal sein..
    braucht man sich ja nur ausrechnen, was der im jahr fährt und dann hat man seine milchmädchenrechnung
    der rest sind emotionen.. 320i und PP-ESD machen einfach mehr emotionen..
    320i/d und 325i/d kann man ned vergleichen.. das ist einfach anders mit 6 zylindern, ob mans brauch oder nicht ist subjektiv und zählt auch nur zu den emotionen.
    wenn er ein auto findet was ihm gefällt soll er es probefahren.. wenn sein herz höher schlägt und er gar nimma aussteigen will und es sich finanziell leisten kann, dann soll er einfach zuschlagen
    auch wenns ein 330i ist.. aber halt eben nur wenn er es sich auch leisten kann ;)
    ansonsten ist man bei BMW meiner meinung nach falsch aufgehoben.. das ist nunmal eine emotionelle marke

achja.. keine ahnung wen das sonst noch interessiert..
    aber können die kennzeichne bitte prinzipiell unkenntlich gemacht werden, wenn einer fotos vom treffen hochladen will? - Danke :thumbup: