achso wünsch dir viel spaß hier!
Beiträge von Markus-E91
-
-
gefällt mir
wie wo was nächste woche wien?!? bist du am sonntag dabei? -
dich hats am meisten erwischtdu LCI Fahrer
"Pseudo-LCI Fahrer" - so viel Zeit muss seinschönes QP hast du da
-
Wenn das Wetter passt kom ich vlt mit Freundin vorbei.
Kann aber leider nicht fix zusagen, da ich doch gute 3 Stunden fahrt nach Wien habe
Mal schaun, vlt ist wer in Wien den man Besuchen kann, dann hab ich wenigstens nen Grund dass ich in der früh zu ihr sage, hopphopp aufstehn wir fahren nach Wien
Wenn ich sage wir fahren nach Wien zu einen "kleinen" BMW Treffen aus dem Forum, zeigt sie mir den Vogel und geht wieder schlafen
haha .. kann ich verstehen -
na das gibts ja gar nicht ... mein beileid
-
...bin ich froh ein E92 zu haben
-
NA OIDA ?!?
grad mal beim leebmann angerufen.. die PP-ESD's sind noch immer nicht da .. sollten KW 22 kommen..
also bows3r .. das is mal echt scheisse gelaufen ha?.. wenn ich jez mal davon ausgehe, dass sie KW24 kommen.. 12 wochen lieferzeit ?!?!? DA BEKOMMT MAN JA EIN GANZES AUTO FRÜHER
naja jetzt wissen wirs.. 8 wochen lieferzeit bei an neuwagen liegen am ESDlangsam vergehts mir .. immerhin hat bmw ja schon das geld.. pfff..
-
Sollte ich nächste Woche das Scheiss Ding nicht hier liegen haben werde ich mal bei BMW Performance anrufen.
ja der leebmann is da echt "arm" .. weil immerhin hat er dann den ganzen scheiss beinander mit kunden vertrösten usw.. pff -
schönes QP, viel Spaß damit
-
Wie geil sich der sound einfach nur nach richtig DRUCK anhört !!!