So Jungs, hier mal ne Aufnahme vom M3 PP-ESD wurde gestern bei der DTM aufgenommen
klick
Beiträge von Markus-E91
-
-
ja markus, meine männer und ich waren bei dem moment als tomczyk aus der box fuhr auch so angespannt - war meiner meinung nach die spannenste szene
vom ganzen rennen!!! zumindest für uns bmw-leute wahrscheinlich
ja da muss ich dir recht geben .. war die spannenste
aber ich glaub auch für audi und mercedes anhänger.. weil es hätte ja quasi jeder von den 3en als sieger aus dem "duell" hervorgehen können -
also wenn du einen besseren sound willst, solltest fürs allererste mal keine mp3's mehr abspielen..
mich hat der USB-anschluss auch so einiges gekostet.. ich glaub 900er .. aber ich wohn ja auch in AUT -
japp .. Bruno wurde angeschoben..
war echt ein saugeiles Rennen..
bin beim Boxengassenausgang gesessen.. und als Tomczyk da raus kam und die 2 anderen um die Kurve... das war sooo spannend.. leider hat er den audi nicht mehr gepackt.. der war aber sowieso irgendwie viel besser unterwegs als alle anderen..
armer Bruno.. der hat echt gekämpft.. -
gewöhnungsbedürftig aber gar ned mal so schlecht die breytons
-
Reinigung der Filze hat nicht geholfen
@Göran:
sag hast du einen link zum carboflow?
kann man das selber machen oder nur bei bmw?Danke!
-
-
SICHER NICHT
Der fährt mir dann sicher gleich gegen den Randstein mit den neuen Felgen
hast eh recht
-
Hmmmm..... kommt stark auf den erzielbaren Preis an.
Ich bekunde mal unverbindlich Interesse: E90 LCI 330i (N53), Bj. 07/2009.
Für die Montage muss ja gesägt werden, ist das richtig? Kann man dann überhaupt noch auf Original zurückrüsten (z.B. für den Verkauf)?
ja .. einfach ESD wieder zurückmontieren (mit der Schelle)
EDIT: natürlich musst du den originalen abgesägten aufheben.. -
naja du brauchst ja nur jemanden mal ne runde mit deinem 330er drehen lassen, dann tauscht sicher wer dienst