Könntet ihr mal endlich aufhören andauernd zu erzählen wie geil der ist?
muss wegen Lieferproblemen beim Lieferanten bis mindestens KW21 warten :motz:
hoffentlich hab ich ihn dann endlich zur DTM am Red Bull Ring, sonst ...
Könntet ihr mal endlich aufhören andauernd zu erzählen wie geil der ist?
muss wegen Lieferproblemen beim Lieferanten bis mindestens KW21 warten :motz:
hoffentlich hab ich ihn dann endlich zur DTM am Red Bull Ring, sonst ...
ja der LCI hat größere Spiegel.. ned kleinere
NFL = National Football League
danke Jungs.. naja mal sehen.. es eilt ja nicht.. rosten kann ja nix
KTManni .. tja.. und jedesmal wenn ich sage "nein es ist nicht NUR ein auto" passiert sowas..
hab mir letzte woche die felge angeschabt.. und jetzt das.. und PP-ESD frühestens KW21 .. na die saison fängt ja toll an
PS: sie hätt mir doch glatt den umbau auf M-Heck erlaubt .. aber als ich ihr dann sagte, was des kostet wars gleich wieder aus tja unsre Frauen.. wir können nicht mit und ned ohne ihnen
Edit: ich werds mal meinem zeigen.. die haben gute Spengler.. mal sehen was die sagen.. und wenn sie ne nase abbrechen, dann müssens ma eh a neue bringen
EisDave: nein 2kg nicht, aber 1/2 - 3/4 Meter Falldistanz
Wir Ösis haben halt Geschmack![]()
........naja Schwarz is meiner net,aber dunkel
Japp, Geschmack haben wir
hätten den unsre lieben Nachbarn auch, müssten wir ja ned immer an unsren Autos rumbasteln
und deiner ist halt in der Farbe ne Spezialität dies halt nicht an jeder Ecke gibt, deshalb seis dir verziehen, dass deiner ned Schwarz ist
Hallo Leute!
Gestern ist meiner Freundin mal so nebenbei so eine Dose Mais beim Einkaufen auf meine Stoßstange gefallen..
(Ja, sie lebt noch und nein, ich habe mich nicht strafbar gemacht )
Da das ja Kunststoff ist, wollte ich fragen wie man sowas am besten wieder rausbekommt?
Ich dachte an abmontieren, erhitzen und mit so einem Roller wieder ausglätten.. geht das, oder springt dann der Lack ab?
(Ja ich weis, mein Auto ist schmutzig - scheiss frühling )
Danke euch schon mal im Voraus!
lg
Markus
uuups sorry.. na dann bringt das natürlich nix.. dachte das ist auch LED... sorry sorry sorry
schade.. passen die von turbo2709 nicht?
wenn die lt. DOT-Nr noch sehr neu sind, dann kann das durchaus durch fahrweise in verbindung mit dem hohen drehmoment sein..
2,5mm nach 7000km ist schon heftig, aber wenn die noch sehr jung sind und du querfahrten machst geht das ziemlich schnell!
vielleicht sanfter beschleunigen.. zumindest von 0 weg - in der 2. kann man dann schon mehr gas geben..