oder so .. bin mir nur nicht sicher, ob die LED's das vertragen ...
Glühlampe braucht Spannungsquelle (=konstane Spannung mit versch. Stromstärken)
und bei der LED is es genau anders rum...
Beiträge von Markus-E91
-
-
hab den selben scheiss mit dem ESD beinander... KW21 frühestens
Lieferant i hate you! Scheisse fürs Image vom Leebmann -
also ehrlich du kannst hier jeden persönlich beleidigen - kein problem
aber das auto???
geh Staati bitte zeig uns doch mal ein Bild von deinem vermeintlichen Schiebedach :gruebel: -
+
da setz ich mich gleich dazu
-
.... das ist bei euch auch wieder so eine Sache...... als ich Eingangs fragte, wo man sich vorstellt, und wie, wurde mir gesagt, " hier bitte nicht ", sondern bei " neue Mitglieder stellen sich vor ". Jetzt doch hier ???????
Also, es ist mein zweites Auto und mein erster hatte solch eine Leuchte .... und die ging aus ..... man sagte mir damals, so müße das sein, dann ist alles i.O. .
Deshalb hab ich doch nur gefragt, wo diese Leuchte an meinen BMW ist. Ich hatte ganz einfach Angst, dass schon was kaputt ist.
Und sorry, wenn ich eben zu blond bin und den Ölmeßstab nicht finde. Dieses Forum ist jedenfalls nichts für weibliche BMW Fahrer.
Man hatte mich davor gewarnt .... hätte ich mich nur nicht angemeldet !!
Ich schließe jetzt mein Benutzerkonto .............. und vielen Dank !!PS : Es ( er ) ist ein 320i Bj. 2010
nanana
wie man in den Wald ruft so kommt es auch heraus.. wenn du diesen Post schon 5 Seiten vorher schreibst wären wir hier schon lange fertig!
Hier wird jeder so behandelt, wenn er so ein auftreten hat.. egal ob männlich, weiblich oder zwitter -
Seite funzt nicht!
und es gibt keine ehrlichen Verkäufer
Kein Verkäufer wird dir die Schwachstellen eines Autos aufzählen.. das spielts einfach nicht! -
Nee der tommi macht das ned....
wer weis, wer weis... -
schönes Logbuch Max
schade um den A170 .. auch wenns ein stern ist/war -
which Tommy?? na eh der mit graphit tief durch Braunau fliegt
.. oder hat der nicht heute nachtschicht??.. na dann is halt da justen
-
Ja aber wie gesagt leider grad zur Wartung, weil mir der Ölmesstab abgebrochen ist und die Ladekontrolleuchte der Beleuchtung aufgelauchtet hat
Du hast vergessen, dass dein Handbuch unleserlich war und das nicht selber reparieren konntest