Beiträge von Markus-E91
-
-
Markus: hast du magneten vewendet, bin mir noch unsicher wie ich es machen soll..
nein sorry... hab ja schon löcher drinnen.. da zahlt sichs ned aus
aber Apollo hilft dir eh schon -
vielen dank nochmal für deine mühe
also nochmal zusammenfassend...
dieser komische "Xenonstecker" kommt vom Vorschaltgerät auf das HID
jetzt bleiben noch ein H8 Stecker beim HID und eine H8 Buchse beim Vorschaltgerät über
Der H8 Stecker vom Fahrzeug passt nicht in die H8 Buchse vom Vorschaltgerät, der H8 Stecker vom HID schon
Deshalb Adapter bauen:
H8 Stecker inkl. Kabel vom HID entfernen
H8 Stecker vom HID auf den Adapter (H8 Stecker vom Adapter wird entfernt)
dazwischen den Elko rein
und in die Adapter H8 Buchse passt dann der Fahrzeug H8 Stecker d.h. das Steckbild schaut so aus:
Fzg H8 Stecker => Adapter H8 Buchse => HID H8 Stecker => Vorschalt H8 Buchse => Vorschalt "Xenon" Stecker => HID "Xenon" Buchse => es werde lichtrichtig so?
-
-
Iron X
Alles andere ist Spühlmittel : )
Das Teil bekommt alles sauber!
Solange es nicht eingebrannt ist einfaches Shampoo...
-
nettes down/upgrade mit dem 135er
schade, dassd deinen wieder hergibst ... is echt schön so wie er dasteht
-
-
Zitat
Die ferngesteuerte gopro ist beim 4.0 auch rumgefahren.
japp.. aber im video wars ned wirklich dabei oder?!! -
finde das video echt toll gemacht... emotionen kamen aber bei 3.0 irgendwie besser rüber bzw wurde durch bilder und gopro auf ferngesteuertem auto immer abwechslung geboten...
aber von der qualität her ist das 4.0er dem 3.0er eindeutig überlegen.. wahrscheinlich müsste sich nighty mehr zeit nehmen (können) um ein längeres video zu erstellen, wo dann auch mehr eindrücke vom treffen gezeigt werden..ich fands jedenfalls toll dabeisein zu können und möchte mich nochmals für alles bei den Orgas bedanken
-
Zitat
Was das für Musik?!
Hast mal n Link für n Download?Wäre megagenial
Skrillex - Summit
gibts u.a. auf youtube