Beiträge von Markus-E91

Hat jemand ein Bild von einem schwarzen LCI mit den Performance Nieren?
    Bin mir unschlüssig, ob das gut aus sieht oder nicht.

guck mal in meinen thread und mach dir ein bild ;)

würde mich auch interessieren.

sind das die in schwarz Hochglanz? Hat die Performance Niere die selbe Form wie die von der Serie?

Und die passen dann bei einem 2008er e92

ja nieren sind gleich
    sind aber nicht lackiert sind nur poliertes schwarzes Plastik ^^

und ja die gibt's für deinen

danke für deine ausführung :)
    also wenn der elko NUR zur spannungsanhebung da ist, dann würd ich auch das codieren bevorzugen.

siehst du sonst mögliche Probleme, beim Einsatz dieser do-it-yourself lösung ?!

danke für die info... man sollts wohl wirklich mit ner codierung probieren... eigentlich wird ja die Spannung schon durch die pwm stabilisiert.. elko sollte daher nicht wirklich erforderlich sein

is halt nur die frage was die amis da aufgeführt haben...

sag Paul... hast du den elko eigentlich berechnet oder "Pi mal Daumen" genommen?!
    kannst du eventuell auch sagen wie du ihn berechnet hast? (falls)

was mich eher stutzig macht, ist die Tatsache, dass das ding 5A aufnimmt... halogens dagegen nur ca 3,5A ... ob die Leitungen das auf dauer aushalten und das auch im Hochsommer... wärmer werden die dadurch sicher
    ich mach mir bzgl des Scheinwerfers eher weniger Gedanken, als über die gesamtelektronik :S

mein Arbeitskollege hat mir aber auch schon davon abgeraten...
    er hat sich das mal angesehen und überschlägig durchgerechnet... auf dauer kann das so nicht gut gehen zumal man nicht weiß, welche Rückkopplungen entstehen können..
    er meinte die teuren umrüstsätze haben nicht umsonst eine eigene Stromversorgung :S

schade