Beiträge von Markus-E91
-
-
habe meinen Wagen mit 37tkm im September 2011 gekauft.. BJ 09/2008
habe noch letztes Jahr neue Zündspulen und Zündkerzen bekommen
im Februar war ich in D auf der AB unterwegs und habe bei ca 200km/h einen ruckler durchs ganze auto gehabt und eine Motwarnmeldung in gelb wo weiterfaht bei vermindeter leistung möglich ist.. leistung war genauso wie vorher.. nagut..
es wurde dann die HDP getauscht..
trotzdem hatte er bis jetzt immer wieder einen "langsamen" start.. sieht so aus: steigt langsam auf 500U/min bleibt ganz kurz stehen und geht dann noch langsamer auf ganz kanpp über 1000U/min .. normaler Start wäre ja schnell auf 1300U/min springen.
im Fehlerspeicher steht nichts. und am Montag soll ein "ruhiger Leerlauf update" eingespielt werden..Kennt das jemand ?!?
PS: werde mir mal die Historie ausdrucken lassen
-
Zitat
Leichtmetallrad, gegossen. In 16 oder 17 Zoll erhältlich.
7J x 16 205/55 R16 V. RSC Komplettrad-Satz mit Notlaufeigenschaften (Runflat), Reifen: Continental. Für die 3er Limousine (nur 316i, 316d, 318i, 318d, 320i, 320d, 320xd, 323i). Für den 3er Touring (nur 316i, 316d, 318i, 318d, 320i).ist von der bmw-seite und sagt meiner meinung nach alles.. glaub ned das da 225er draufpassen.. schreib doch einfach eine email an bmw die antworten normalerweise innerhalb von 24h und wenns die nicht wissen ...

-
auch mein herzliches Beileid

-
also da müsstest du schon die felgenbreite hergeben
ich hab die radial32 in 17" 8J und 225/45/17 drauf
also ich denke nicht, dass es geht.. solltest einfach mal in einer Werkstatt nachfragen -
-
auf Marktplatz klicken und rechts unter dem großen E90-Forum.de-Banner auf den Button "Neuer Eintrag" klicken
hth
-
1. hallo und herzlich willkommen im forum!
2. also 25km pro fahrt sind doch bitte keine kurzstrecke ?!?
3. die DPF sind nach CA 200.000km im Eimer (je nach Fahrprofil) wenn der/die Vorbesitzer immer nur Kurzstrecke fuhren (also max 10km/Fahrt) dann hat er doch eh lange gehalten?
Fazit: kauf dir einen neuen Filter und du wirst glücklich sein.
Ad Nebenprobleme: wenn da die 1. Lager drinnen waren, haben die eben auch 185000km gehalten.. in welchem Billigauto gibts das denn???? Bei den Dacias zerfetzt das Getriebe nach 15000km... Und ja auch Premiums haben so ihre Problemchen..
-
also wenn dir die optik egal ist, dann solltest in dieser preisklasse eher nach einen der letzten VFL (also BJ2008 ) ausschau halten
da sollten dann auch die meisten kinderkrankheiten behoben seinviel glück beim suchen!
-
echt geiler convertible

im allgemeinen gefallen mir die schwarzen nieren! (nur wenn sie hochglanz sind natürlich).. mal sehen ob ich mir auch welche zulege
Ich habe noch einen 32 Jahre alten Mercedes W123 dem die Chromteile meiner Meinung nach wesentlich besser stehen.
du hast einen MERCEDES und traust es dich hier reinzuschreiben??