Beiträge von Markus-E91
-
-
Ich werde das im nächsten Winter mal probieren und mich dann warm anziehen
sehr brav
hab ich bei meinem E30 immer so gemacht, da ich nicht wollte, dass er 13l oder mehr braucht..
und jetzt wo ich beim E91 draufgekommen bin, dass der auch sogar noch länger braucht, mach ich das jetzt auch immer.. sonst wird der den ganzen winter bei mir nie richtig warm.. (nach 15km ist meine fahrt in die arbeit zu ende)
-
Schade, daß meiner solche Klappen nicht hat. Ich fahre meistens immer gleich auf die AB und im Winter dauert es dann immer ewig (ca. 15-20km), bis sich der Zeiger der Öltemperatur anfängt sich zu bewegen.
hast du schon mal die lüftung ganz abgedreht? ich weis das is kalt, aber versuchs doch mal!
meiner braucht bei temperaturen unter -5°C mit lüftungsklappen und klimaautomatik auch ~15km bis das KÜHLMITTEL auf 96°C kommt.. und das in der Stadt! (heizung dreht sich ab ca 40°C Kühlmitteltemp auf) -
VA: 10mm pro Seite
HA: werden 10mm pro Seite sich wohl nicht ausgehen
Danke Bada für die schnelle Antort...
na das ist mal wieder gaga
10mm VA ?.. d.h. die stehen noch immer im Radkasten oder?
HA nedmal 10?..
Ich versteh das einfach nicht.. ein blöder KIA Cee'd mit billigen Felgen schafft Karossiereabschluss aber ein achso sportlicher BMW schafft das wieder nur mit umbauarbeiten und weis gott was für aufwand...
ergo: ich sollt sie mir ersparen, oder? -
entweder gibts das wirklich noch nicht oder ich war mal wieder blind
möchte gerne wissen, welche Spurplatten ich ohne Umbauarbeiten maximal montieren kann (am besten für problemlose Eintragung in AUT)
Habe die Sternspeiche 286 Felgen und einen LCI-Touring mit M-Sportfahrwerk
VA: Reifen 225/45 R17 - Felge 8Jx17, ET34
HA: Reifen 255/40 R17 - Felge 8,5Jx17, ET37Danke!
-
wtf? der muss ja 2Promille gehabt haben..
ich würde mal das von dir angesprochene mit den reifen machen lassen und dann gleich mal zumfahren und nachsehen lassen!
die rechnung kannst ja dem reifenmann kannst ja dann die rechnung weiterleiten.. aber halt mit vorheriger warnung...
und warum hat das deine frau nicht bemerkt -
auch der kleber ist unter wärme löslich
aaaah .. na dann is ja alles nur halb so schlimm
thx a lot -
naja carbon ist im vergleich auch ziemelich spröde, was sich negativ auf zusammenstöße auswirkt..
ein neues flap habe bereits hier ligen.
aber wie tauschen, wenn geklebt -
Hallo Tobias! herzlich willkommen im Forum und viel spaß mit deinem weißen
-
bin auch schon die ganze zeit am überlegen.. saphirschwarze LCI-Standardfront mit Flaps.. aber welche ?!?
weil wenn carbon, dann tendiere ich eher zu den originalen.. weil einfach originalhat schon jemand erfahrungen bzgl carbonflaps und steinschlägen?
habe welche gesehen, die sahen gar nicht gut aus.. hatten richtige Löcher
oder war das nur zufall?!? weil tauschen is ja nicht.. und carbon lackieren...