wenn deiner nur noch shadow line und schwarze reling hätt... ![]()
KK-Scheibe hab ich mir auch vor nen Monat reinpflanzen lassen... man merkt schon einen unterschied... es brennt einfach nicht mehr so ins Fahrzeug... heiß wird's trotzdem, wenn er in der sonne steht..
blöd bei mir ist nur, dass die sonne bei meinen täglichen routen immer von der seite reinknallt ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-

Danke Jungs

also ich hab herausgefunden, warums nicht funktioniert... es sind Urheberrechtsbeanspruchungen wegen dem Lied... deswegen geht das nur auf PC

sorry jungs! mal sehen, ob ich das weg bekomme -
Video nicht für Mobilgeräte......
keine ahnung woran das liegt... kennt jemand eine einstellung die ich eventuell nicht gefunden habe? -
btw: nettes Video Markus

danke dir
deine fotos sind aber auch ned schlecht
vorallem das "wiener"-Foto
-
so hier mal ein Video von der Anfahrt aus dem Leonardo zum Treffen
mit Eisdave, Bows3r, meinem Vater und natürlich mir
ne Showeinlage vom apollo gibts auch
hauptsächlich hört man bows3rs brülltüte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Ronnys on Tour

ich hab den post von chiefi gelesen... hab gesehen, dass du was geschrieben hast und wusste schon, dass "Ronny" da stehen wird
-
ein 3l Motor will gefüllt werden... 6,5 sind echt normal... einen astra mit einen (wahrscheinlich) 2l Motor als Referenz herziehen ist wie äpfel mit Birnen vergleichen... und das nicht wegen der marke

-
-
jetzt bräuchte man nur mehr ein H8 HID mit dimmbaren brenner und man hätte die perfekte lösung
oder dimmt das ganze bei Standlicht?EDIT: steht ja eh da... "leicht gedimmt"