Leider funktioniert das Vorschaltgerät beim 7V PWM Versorgung von BMW nicht.
Deshalb der elko.
naja den elko braucht man doch nur wenn man nicht codieren will?!
![]()
""
Leider funktioniert das Vorschaltgerät beim 7V PWM Versorgung von BMW nicht.
Deshalb der elko.
naja den elko braucht man doch nur wenn man nicht codieren will?!
![]()
sieht vielversprechend aus - vielen dank für die mühe..
verstehe nur den kabelumbau mit dem elko noch nicht so ganz... der stecker vom Brenner muss abgeschnitten werden und auf den Adapter mit dem Elko gelötet werden!? also den gleichen stecker durch den vom xenonbrenner tauschen?
das würd jetzt mal so keinen sinn machen... was hab ich da falsch verstanden? ![]()
ein bild vom Kabelumbau würde glaub ich sehr helfen, falls das noch möglich ist ![]()
bzw eines vom ganzen umbau sprich vorschaltgerät an lampe angeschlossen und kabeladapter usw... halt im ausgebauten und übersichtlichen zustand ![]()
super pics Dave! ![]()
deiner is aber auch eine perle ![]()
Hallo,
hab mir auch andere Birnchen für meine Ringe gegönnt und ich hab mich getraut entgegen dem Trend die Sache mal noch gelber zu machenGab's natürlich nicht als H8 Variante sondern wieder nur als H11. Alles gut soweit als Tagfahrlicht und auch als Standlicht. Nur wenn ich die Xenons/abgeblendet einschalte dauert's 1...2min und ich bekomme eine Fehlermeldung mit dem Code 378 und 379 (eben links&rechts) Hatte das einer von euch schon und weiß einer was das ist/heißt? Lustig ist noch, dass wenn ich aufblende es wieder so 1...2min dauert und die Fehlermeldung ist wieder weg.
WTF?
nur um das nochmal klarzustellen:
TFL: keine Fehlermeldung
Abblendlicht (abgeblendet): Fehlermeldung
Fernlicht (aufgeblendet): keine Fehlermeldung
oder meinst du das anders?
Dann kann man das ja alles 60-70T km machen?
Oder wie ist das dann nacher Reinigung. Es ja irgendwann wieder alles vollgebratzt
ja leider... wird immer wieder "nötig" sein ![]()
Lasst die Leute doch erstmal in Ruhe heimkommen und dann Bilder sichten und nebenbei noch arbeiten und essen und trinken.
![]()
Genau wann kommen die Fotos von diesen Personen auf dem Foto? Waren ja einige mit Kamera direkt in der Einfahrt
stress nicht so! wenn die noch im andechs waren und heute arbeiten, dann sind die tausenden bilder sicher noch nicht aussortiert!