Beiträge von Markus-E91
-
-
Fotos Teil 6
bist der erste, der meinen mal hochlädt
danke dir 
-
also ich hab nen leatherman genommen.. da den schmalen schlitzschraubenzieher verwendet..
habe dann hochkant in den schlitz von den clips eingefedelt (der schlitz ist in dem teil, der im fahrzeug steckt - ein bisschen gehen sie ja raus) und dann über die plastikleiste bei der dichtung (fetzen dazwischen gelegt) ausgehebelt... das war echt mühsam und musste mit voller gewalt gemacht werden, aber sie gingen raus
ich hoffe du kannst dir jetzt ein wenig vorstellen, wie ich das geschafft habe
-
Ein Glück hat Chiefi mir gestern noch gesagt wer der nette Ösi war
Bin fast nur mim Handy online und hätte immer gedacht der Markus-E91 ist einer von uns
Beim Facl hab ich mich auch total verhauen

ich dachte das is klar.. "na mocht jo nix"
jaja der facl... musst ich mich auch immer konzentrieren
nur beim chiefi gehts schon am besten
und bei dir wars eig. auch ned schlimm... vl das ein oder andre wort ... aber das haltet man aus
ich wünsch niemanden echtes vorarlbergerisch ... das ist ne andre sprache
-
-
-
naja: einfach die alten mit geschlossenen augen "rausreißen" oder?
ich wünsch es dir
es werden dir die Clips abbrechen und stecken bleiben... und dann bleibt dir nichts anderes mehr übrig als sie mit einen kleinen schlitzschraubenzieher mithilfe des kleinen schlitzes am schaft rauszuziehen...
reindrücken ist da eher die billigere variante
-
mit den 19er bock und der weihnachtsbeleuchtung vorne sieht man dich eh schon von weiter ferne daher murgeln

na wenn das so ist, dann hab ich ja alles richtig gemacht
-
-
danke dir

ja die felgen machens wohl aus
mit den 17ern war er richtig fad
jetzt hat ihn sogar ein nachbar bemerkt und begutachtet und gemeint, dass er ihm mit den winterfelgen so gar ned auffiel ...ist ja nur dezentes OEM-Tuning