oag!
aber mei... ende gut alles gut ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-
Zitat
Anruf bekommen....
dass die komplette HA verloren gegangen ist 
Edit: Ich frag mich immer noch.. wie die Komplette HA verschwunden ist... bei kleinen Paketen würd ichs ja verstehen aber bei sowas?

f.... wie geht denn bitte sowas?
-
Zitat
Markus-E91 hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er irgendwo gehört habe, BMW arbeitet an einer LED-Nachrüstlösung. Leider nix genaueres. Ich glaubs erst, wenn ichs seh

pssssst das is doch streng geheim!!
also... ja gerücht habe ich gehört... obs stimmt werden wir wohl hier am schnellsten erfahren
-
nice nice landsmann

abstandsregler schadet eh nur der optik

-
Wurdest du schon von der Spedition kontaktiert?
Ich wurde halt gestern angerufen und über die heutige Zustellung informiert. Zudem hab ich darum gebeten mich eine Stunde vor Zustellung zu informieren
Hat 1 A geklappt 
nö wurde noch nicht kontaktiert... aber das passt schon... dauert halt bissl ins ausland
-
beneide dich!!!!
meine sind zwar am weg... aber wo?

-
Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // jetzt mit ///M-Lenkradblende
Vielleicht hilft dir das
warst schneller und dann auch noch meinen thread dazu hernehmen
-
Alles anzeigen
hi @ all ,
ich will in meinem 3er bmw e90 lci ( facelift ),
die innenraumbeleuchtung in led tauschen.jetzt hab ich ne frage ,
welche soffitte brauch ich im kofferraum und fußraum ?
also welche länge.
ich hab mich schon dumm gesucht aber finde keine passende threads wo die länge steht .hauptlicht und leseleuchte brauch ich 5w5 t10 das weiß ich, aber welche länge brauch ich beim kofferraum und fußraum ?
finde einfach nichts passendes dazu.wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.
danke im vorraus
gruß pr0v0cat0r
falsch gesucht!?
1. am einfachsten BMW LED Innenpaket groß
2. alles was hier im Post steht
klick
naja.. die 360° Soffitte brauchst nicht...
es soll aber auch von Avaxo ein Komplettpaket geben.. Preis ist gut - obs was taugt is ne andre frage
-
Einer meiner Lux H8 v3 ist heute nach etwas über einem Jahr kaputt gegangen

Da ich jetzt ein Satz neue brauche... sind die Mtec H8 (avaxo) oder die die Cree LED (benzinfabrik) besser?
qualitativ dürften die mtec scho besser sein -