die feinstaubplakette bekommt als ösi auch beim öamtc/arbö
mir is es schnuppe.. ich fahr einfach außen rum... und die paar meter am petuelring
außerdem hätt ich sowieso grün als benziner ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-
-
Weis einer, wo man die ARCS LED´s noch kaufen kann, auf der HP is bei denen nix mehr

Oder eine gleichwertige&günstige Alternative

die gibts schon ewig nicht mehr... MTEC sollen aber eh der renner fürn VFL sein
-
is alles am planen morgen treff ich ich mich mit meinem lacker und bespreche nochmal die Details Ende Februar wird lackiert
sehr schön
ist schwer rüber zu bekommen auf Fotos 4.0 kannst mal schaun
hast ja ne DSLR - dann sieht man das sicher besser
aber ja .. an 4.0 habe ich natürlich gedacht
freu mich schon so
-
-
Er hatte am 17. Dezember aber folgendes geschrieben:Also was nun, 8 oder 10€?

toll, wenn man sich nichtmal an seine eigenen fragen und deren antworten erinnern kann
hab an 10er überwiesen - is eh scheiß egal
AirRik siehs als kleine maut für die mühe

-
schön, dass es nix schlimmeres ist

meine is hinüber
hab einen ca 40cm langen sprung 
-
Moin, ich hatte das letzt auch bei tiefen Minus Temperaturen. Beim fahren konnte man immer ein lautes knarzen von der Windschutzscheibe hören. Hörte sich an als wenn die Scheibe gleich rausfallen will. Es trat auf wenn ich zb die Auffahrt runtergefahren bin oder bei Unebenheiten. An der Scheibe sind keine sichtbaren Schäden. Vielleicht ist noch zu erwähnen, das ich eine Klimakomfort- Scheibe habe.
das ist normal@TE: wie schon beschrieben, hast du auch außen beim regensensor nachgesehen, ob da kein steinschlag o.ä. ist?
-
-
im sonnenlicht geht jedes licht unter...
die 6000k der led entsprechen eher dem tageslicht und bieten deswegen weniger kontrast als normale gelbe halogenlampen !!!
das stimmt so nicht - mit helligkeit wird das bei OEM-LED-Lösungen ausgeglichen und man sieht sie auch unter "schlechten" bedingungen..
dafür blenden Audi-LED's und die neuen BMW-Ringe in der dämmerung
LED's sehen zwar besser aus, sind aber rein technisch betrachtet schwachsinn, weil halogenlicht besser wahrgenommen wird