Beiträge von Markus-E91
-
-
War ja nur ein kleiner Auszug. Ich hatte mir dann auch mehr erwartet. Aber für jeden normalo reicht es ja zu wissen das es sowas überhaupt gibt.
der normalo wird keine 2500€ aufbereitung machen lassen
ich fand den bericht scheiße... hab mir mehr erwartet... aber das ist halt bei galileo manchmal so -
scheiß mal auf die dimmung !
ja ich weiß die dinger sind sehr hell ! das ist ja auch der zweck der sache !
die im e60 forum haben das prob so gelöst das sie einfach die Aangel eyes rauscodiert haben wenn sie AL an hatten !
ich scheiß mir nicht in die hosen weil meine angel zu hell sind !
ja man kann auch total assi unterwegs sein
und bei AL die ringe auszuschalten ist eine möglichkeit niemanden in der nacht zu blenden, aber keine lösung
außerdem sieht das dann auch scheiße aus -
Mein Freundin hat es zufällig aufgenommen für mich, aber eigendlich wegen dem Swizöl Part.
den swizöl-part kannste vergessen.. wird nedmal erwähnt, dass es swizöl ist.. -
Airick

hat erklärt wir er seine Brülltüte fachm. reinigt

habs auch gesehen... jez hamma sogar nen fernsehpromi beim treffen
-
Sooo ists richtig

Dann sollen die mal den orga finden
wir schicken die nach nem kerl mit nem schwarzen pulli suchen oder so 
oder besser "da gibts nen orga??? .. hab das zufällig im i-net gesehen und bin hergekommen.."
-
also auf polizei hätt ich keine lust... wo ja fast alle ned 100%ig stvo-konform sind

-
-
also wenn, dann einen benziner - diesel wird dir das u.U. ned lang mitmachen.. vielleicht ist für dich ein 330i N52B30 auch vorstellbar?! ist mMn der beste motor (bzgl standfestigkeit)
bei dem fahrprofil solltest du dir keinen N53 325i nehmen - die haben verstärkt die DI Probleme im Gegensatz zu den 330i N53
Verkokung wirst du immer haben-egal wie du mit einem DI fährst
viel glück bei deiner wahl
EDIT: ist ein fahrrad wirklich keine alternative?! wenn ich könnt würd ich sofort das auto für den arbeitsweg stehen lassen
-
Was würde den theoretisch passieren, wenn ich bei meinem 325i die Software vom 330i aufspielen würde (plus paar Veränderungen am Steuergerät).
1.) Gar nichts
2. ) vielleicht ein paar PS mehr (weil die Ansaugbrücke ect. pp, fehlt)
3.) 272 Ps und 320 NM
theoretisch müssts ne motorfehlermeldung geben, weil der zusätzliche DISA-steller der 330i ansaugbrücke fehlt