Beiträge von Markus-E91
-
-
Jopp könnte ich gewesen sein... Es gibt aber auch einen doppelgänger in der nähe... Hab ihn aber selbst noch nicht gesehen.. Kann also auch bissl anders aussehen.. Weißt eh wie das ist, wenn leute etwas für "das gleiche" empfinden
Erwarte dir aber vom fahrverhalten nicht zuviel... Das m-fw is ziemlich unkomfortabel -
-
Zitat
Kann nur vor warnen... die Teile sind der absolute Witz.
Bei Tageslicht sieht man kaum dass da überhaupt TFL an ist.
Der VFL hat auch kein TFL, sondern nur Standlicht -
-
die lampen gehen nicht wegen ihrer eigenen wärme kaputt.
generell halten stärkere lampen nicht so lange wie schwächere (wenn sie einen glühfaden haben)
wegen dem scheinwerfer:
ich habe die cbi seit 2 jahren drinnen und keine probleme.
die beschichtung hat sich auch nicht gelöst
tomarse hat sie mit spannungsanhebung auf
14V auch so lange drinnen und auch ohne probleme.
da die lampen durch die höhere spannung auch mehr leistung aufnehmen, werden sie natürlich früher kaputt.
wie gesagt, wir haben beide keine probleme damit.
trotzdem ist der einbau auf eigene gefahr!! -
bitte lies dich in die probleme des N53 / N47 ein
zündspulen, injektoren und hochdruckpumpe sind bekannte probleme und werden wenn dein auto noch jung genug ist, auf kulanz getauscht.. deshalb fehlerspeicher auslesen lassen und schauen was zu machen ist
AGR kannst natürlich vorher noch selbst kontrollieren -
Hmm, hab ich auch gelesen, aber die sache mit der größeren Wärme bei 55W ist nicht so klasse und noch weniger gefällt mir die Aussage, dass sich mit der Zeit die Beschichtung verflüchtigt und womöglich sogar auf den Xenon Linsen absetzt und die Scheinwewerfer somit zerstört sind....was sagt ihr dazu?
-
Sag flo.. Kannst mal ein bild mit us-sidemarkern machen.. Stell mir die kombi mit led-tfl genial vor
Die blenden mach bitte wagenfarbe... Das silber haut ziemlich rein -
Zitat
Hallo,
mal ne Frage passend zum beliebten Thema:
Bei meinem E93 BJ 2007 hat der Vorbesitzer echte Xenon Brenner (also definitiv keine LEDs) als Leuchtmittel für die Ringe installiert.
Leuchten irrsinnig hell und weiß. Eigentlich super, sind aber echt zu hell und werden nicht dunkler wenn man auf Standlicht schaltet.
Desweiteren denke ich wird die Wärmeentwicklung nicht gut für die Scheinwerfer sein, oder? Was mache ich am besten rein, damit es ähnlich gut ist, man aber den Unterschied zwischen Standlicht und TFL sehen kann? Kann ich normale H8 Lampen nehmen, deren Lichtfarbe weisser ist als bei den normalen?
Du kannst auch H11 auf H8 umbauen.. Es gibt einige lampen.. Gp thunder, mtec superwhite, osram cbi, philips blue vision usw.. Aber auf eigene gefahrthreads dazu gibts genug