Geht das Thema schon wieder los
Nein, das ist normal so.
was "ist normal so"?
bei mir geht sie rauf.. muss jez hoffentlich kein beweisvideo machen
oder gibts nen unterschied zwischen VFL und LCI?
""
Geht das Thema schon wieder los
Nein, das ist normal so.
was "ist normal so"?
bei mir geht sie rauf.. muss jez hoffentlich kein beweisvideo machen
oder gibts nen unterschied zwischen VFL und LCI?
ich finde es sehr nervig, dass beim E91 die Laderaumabdeckung nicht nach oben fährt beim Öffnen der Heckscheibe (LCI)
sollte sie aber?!? bei mir gehts... sie geht nur nicht automatisch runter (unterschied zum 5er muss erhalten bleiben
)
ZitatBilder sind gut geworden
..... komisch wegen der Farbe
Xenarc sind aber nicht die Blue Intense oder ? Bei Ebay stehen ja immer andere Bezeichnungen
danke ![]()
oja heißen OSRAM Cool Blue Intense Xenarc 66140CBI
naja mal sehen wie das beim fahren dann ist ![]()
konnts unter tags leider noch ned testen
ned ganz brummi.. aber bucht ![]()
na tommy.. gepfuscht war das nicht ![]()
keine ahnung.. zuerst sinds stark bläulich und gehen dann langsam in weiß über...
nun ist es geschafft... OSRAM CBI Xenarc sind verbaut ![]()
leider war der Unterschied kaum merkbar
mal sehen, was ich so über die feiertage empfinde..
jedenfalls verändern sie beim einschalten ganz schön lang ihre farbe, bis sie endlich konstant leuchten...
der vorgänger hatte aber wohl schon die schnauze voll... es waren schon OSRAM Xenarc drinnen (Garantiesiegel war auch schon gebrochen), nur halt keine CBI
ich werde berichten ![]()
Nochmals danke schön
Werde es mir fürs nächste Jahr merken
gerne ![]()
will ich dir raten ![]()
![]()
![]()
klappt leider nicht....??!
jungs, setzt euch doch bitte mit den funktionalitäten des forums auseinander.. so schwer is es auch wieder ned... einfach die unterstriche "_" weglassen
[img_]http://tickers.TickerFactory.c…4.0/dt/6/k/34fe/event.png[/img_]
er denkt bestimmt ans hergeben, weil man in seinem alter eifach so tiefe Kisten nimma brauchen kann... wenn man zu Aussteigen schon nen Stock braucht....

aber wir wussten ja, dass er ein depp ist.. ihr habst ihm ja alles machen lassen..
![]()
so schluss mit dem thema..
da tommy is nur so stur, weil er schon ein alter hat, wo es anstrengend ist, seine gedanken neu zu ordnen ![]()