Österreicher halt...
Da gabs doch schon mal einen der auf niemanden gehört hat :gruebel:
he he he .. lieb sein ![]()
""
Österreicher halt...
Da gabs doch schon mal einen der auf niemanden gehört hat :gruebel:
he he he .. lieb sein ![]()
naja... viele ottonormals werden sich keinen PP-ESD kaufen... und tuner kennen die gesetze oft besser als die rennleitung ![]()
somit wird das (denke ich) schon alles mehr oder weniger absichtlich sein ![]()
Ja ist vor allem unverständlich, da der 325i als Handschalter sicher ein häufiger Abnehmer des PP ESD wäre, sicher von der Stückzahl deutlich höher, als 330i oder 325i AT ... Mal schauen, sollte ich mich dafür entscheiden, kommt notfalls der aktuelle 325i AT drunter
Wenn du aber nochmal nachhakst, wäre super. Danke schonmal dafür!
da gehts nicht ums wollen, sondern dass er um 1dB zu laut ist (warum auch immer)
ich glaube BMW hätte lieber ne freigabe bekommen ![]()
Aber da sie nicht dumm sind, ist die ABE eh so geschrieben, dass man es erst beim durchlesen des kompletten dokumentes bemerkt ... also immerhin ![]()
also, dass du den hergeben würdest ![]()
ich würd an deiner stelle die ausstattung so anpassen, wie du sie gern hättest und den so lange fahren bis man sich den sprudel nimma leisten kann ![]()
außenansicht ist sowieso ein traum ![]()
farbe wunderschön und individuell
und der motor ist einer der letzten "unkaputtbaren" ![]()
just my 2 cents
....dann such besser ganz leichte aus
![]()
![]()
klaro.. irgendwas mit niedrigdruckguss, glanzgedreht usw... ![]()
Hi,
spiele auch mal wieder mit dem Gedanken, den PP ESD unter meinen 325i zu schnallen. Klanglich unter Last ja top. Was mich noch interessiert, wie schauts auf langen Autobahnfahrten bei Tempo 130 aus und wie beim Abtouren/im Schub. Mein Sportauspuff am Civic (Komplettanlage ab Kat) war da voll nervig dröhnig. Da ging Tempo 120 garnicht, entweder 110 oder >130. Hat der PP dahingehend irgendwelche unschönen Resonanzen?
hörst kaum... ab 130 sind die windgeräusche schon lauter als der PP-ESD ![]()
kannst also ohne bedenken zulangen ![]()
naja mal sehen... vl kommt ja der osterhase mit 19ern ![]()
Hier geht´s ja wieder ab
du bist einfach nur zu selten hier ![]()
wir wollen einfach mehr von dir haben (außer es wird sonst jemand eifersüchtig
)
Yep
....im Sommer fährt er 2 Nummern größer
![]()
eigentlich krank, wenn man im winter 18er fährt und dann im sommer noch 2 nummern größer
![]()
i hab im sommer kleinere
![]()
Fährt Bruno die Felgen nicht im Sommer?
nö .. sind seine winterfelgen.. siehe hier