Auto wird morgen Abgeschleppt und geht zum Händler.
Ist erst seit 2Wochen gekauft.
Wollte nur mal nachfragen womit man bei so etwas rechnen muss
Auto wird morgen Abgeschleppt und geht zum Händler.
Ist erst seit 2Wochen gekauft.
Wollte nur mal nachfragen womit man bei so etwas rechnen muss
Ist nicht ganz das richtige Forum, hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt.
Handelt sich um einen X3 e83 35d xDrive (BJ 2007 286ps) mit Automatik.
Laufleistung 180000km
Das Auto ist letztens Berg ab um eine Rechtskurve einfach ausgegangen.
Und es hat komisch gerochen.
Es lässt sich auch nicht mehr starten. Anlasser usw dreht zwar aber Motor springt nicht an.
Hab schon etwas das Internet durchforstet, aber bei vielen ist der Wagen danach wieder angesprungen.
Was könnte das sein?
DanKe für den Hinweis
Wie kommst auf nicht unfallfrei.. Hab ich das überlesen?
Servus Leute,
ich weis, dass ich eigentlich im falschen Forum wegen diesem Fahrzeug frage, aber eventuell kennt sich ja der ein oder andere trotzdem etwas aus.
Eltern wollen sich eventuell folgenden X3 holen Link
Für morgen steht eine Probefahrt an, auf was sollte man speziell bei diesem Modell achten?
Preis ist glaub ich noch im Rahmen oder was meint ihr?
Meiner hat auch mittig am Unterbodenschutz leicht Öl. Denke mal, dass es das selbe Problem wie hier beschrieben sein wird.
Bin leider noch nicht dazu gekommen die Verkleidung runterzuschrauben, um mal genauer nachzusehen.
Akutell 175000km gelaufen.
Also ich hab mein XA beim TÜV Süd eintragen lassen.
Etwas tiefer eingestellt als im Gutachten 31/31 und wie schon angesprochen meinte der Prüfer gleich, da müssen wir eine Einzelabnahme machen.
Absolut kein Problem gewesen
Zum Schalthebel hast eine PN. Die Dkg Spange habe ich damals neu bestellt
Meine Version
Etwas aufwendig, aber das Ergebnis stimmt.
DKG- Optik Wählhebel beleuchtet
DKG Wählhebel Rahmen mit Alcantara bezogen (Sport Knopf entfernt)
Originaler Schaltbalgrahmen musste für den DKG Rahmen verkleinert werden (die Aussparung ist kleiner)
Alcantara Balg selbst genäht
Ambientbeleuchtung habe ich zu Hause liegen, wollte sie auch schon mal einbauen, nur ist der Spalt zwischen Leisten und Verkleidung zu groß. Die Lichtleiter halten dadurch nicht gut, deswegen sieht es aus Desweiteren hatte der eine Inverter ein ziemlich hohes Piepen, da ist des Zeug wieder rausgeflogen