erfreuliche Nachrichten! Nachdem ich gestern den E93 beim
hatte und neben Öl und Bremsflüssigkeit auch der Microfilter gewechselt und der Fehlerspeicher geprüft wurde, war heute der Dicke dort. Ziel: das selbst produzierte Problem mit der Feststellbremse lösen und die AHK verdrahten. Ersteres reduzierte sich tatsächlich nur auf ne durchgeflogene Sicherung, weil ich tatsächlich die eine Isolierung bei der Kabeldurchführung erwischt hatte. Zweiteres war laut
etwas spannender, aber sie haben es gelöst.
Ich freue mich, ab sofort kann fleißig gezogen werden ![]()
Optisch vielleicht, aber eben vom Konzept des 5ers total daneben und eher in Richtung Bastelbude.
Einen Z4 legt auch niemand höher, weil man dann besser einsteigen kann
hm, würde ich jetzt nicht so drastisch bewerten, da der Wagen dadurch ja nicht auffällig tief wird. Das würde ich auch gar nicht wollen, das lag mir noch nie. In erster Linie gehts mir hier um mehr Fahrstabilität auf der BAB, wenns doch mal schneller gehen soll. Da finde ich ihn mit dem normalen FW doch arg schaukelig, obwohl ich den Komfort sonst sehr lieb gewonnen habe.
Man(n) kann den Unterschied der Konzepte ja immer schön erfahren, wenn man in den E93 einsteigt. Der ist mir mittlerweile echt ein wenig klein geworden. Ich bin verwöhnt, glaube ich... ![]()