Die ZP10 haben für mich einen Arm zu viel, weswegen ich ZP06 fahre. Die 225er hatte ich original drauf und war leider auch ein Opfer der Riss-Thematik, sprich, eine Felge konnte ich wegwerfen. Ich mags gerne schlicht und einfach zu putzen ![]()
Beiträge von liky
-
-
Der Link tut nicht. Nehmen wir mal den hier
Vollausstattung hat der schon mal nicht. Mir wärs das nicht wert, der Wagen ist jetzt 11 Jahre alt. Es gibt noch einen aus 2005, der 25tkm gelaufen hat. Da will der Verkäufer sogar noch 20k für haben. Ne, das wär nix für mich. Wenn die Dinger so alt sind, wie alt sind die Reifen, Service, Flüssigkeiten etc, alles müsste nochmal gemacht werden...
-
hier ist er wieder:
unter anderem Anbieternamen und nem anderen Ort, aber wohl zu faul gewesen, dass Impressum anzupassen...
-
tja, genau deswegen leuchtet unserer in Vermilionrot. Sticht raus und is mal was ganz was anderes

-
Moinsen,
heute, beim km-Stand von 88500, vorne frisches Castrol Titanium Edge in 0W-40 eingefüllt und hinten nochmal den Ist-Stand geprüft und ein paar Sachen gemessen. Benziner im perfekten Original-Style umbauen, ist echt ne Nummer

Das linke Rohr hat vor dem Y-Stück sauberen runden Durchmesser von 55, während das rechte oval ist und 62mm hat. Alles so Sachen, die die Geschichte spannender machen. Ich bin aber trotzdem noch gewillt, so "original-optisch" wie möglich anzupassen, auch wenn beim Fahren keiner drunter guckt.

-
Den kenne ich, nur haste da mal ne Fotostrecke gefunden, wo einer nen Benziner umgebaut hat? Ich find da iwie nur Diesel

-
dazu wurde der auspuff noch getauscht durch eine 335i auspuffanlage .Stell doch mal bitte Bilder von Deiner Lösung rein, habe diesen Umbau nämlich auch vor. Vielleicht kann ich ne Idee klauen

-
Allein durch die Fragestellung zeigst Du schon, dass das Vorhaben bei nem Profi besser aufgehoben ist. Ich will Dir damit nicht zu nahe treten und selber kann ich es auch nicht, aber ich weiß, was es für ne riesen Sauerrei gibt, je feiner des Strahlmittel wird. Bevor ich mir damit alles einstaube, würde ich das besser zu jemandem in ne Strahlkabine geben. Ich hab früher mal 200€ fürs Strahlen von 19"er gelöhnt. Find ich absolut in Ordnung und muss quasi mit Deinem Vorhaben verrechnet werden, denn das Strahlgut wird ja nicht vom Himmel fallen

-
Der Pipercross Filter ist halb so dick wie der Papierfilter, mal sehen wie oder ob sich das bemerkbar macht.Oh ja, berichte mal. Das würde mich auch interessieren

-