Mal ne Frage an die ganzen Spezis hier, die sich schon von den nox-Kats getrennt haben: kommt da was bei rum? Ich würde die Dinger bei mir auch gerne rauswerfen, dann kommt ja die 35i-Anlage incl. MSD und wenn ichs mal schaffe, würde ich auch bei ECS vorbeifahren wollen. Ziel sollte so bei 310PS liegen. Realistisch?
Beiträge von liky
-
-
-
Wichtig ist, dass trotz alledem Kosten bei einer Reparatur auf Dich zukommen werden. Wenigstens wird das ein Abzug Neu für Alt sein, da die durch den Diebstahl beschädigten Teile ja schon gebraucht waren und für den Ersatz durch neue Teile ein Abzug erfolgen wird. Vorsichtig im Übrigen mit Unterschriften unter Passagen wie: "Ich trage alle Kosten, die vom Versicherer nicht übernommen werden, selbst." Hier hatte vor Jahren mal ein Autohaus versucht, mich gewaltig zu bescheißen und auf die UVP der Teile 20% draufgeschlagen. Ich habe Monate um den Wagen gekämpft und musste sogar noch vor Gericht ziehen. (Schaden lag damals bei 12T DM, 2T davon hatte ich eh schon selber gelöhnt und dann wollten sie nochmal 2T haben...)
-
Auto heute vom Lackierer abgeholt. Soweit alles super, leider ist beim Seitenblinker was abgebrochen... Naja, geht leicht zu ersetzen und ist nicht teuer. Wichtiger ist mir da doch, dass die Gravur wieder weg ist.
Parallel habe ich auch lackiert wien Weltmeister und mal eben provisorische Anprobe gemacht. Miese Quali, aber mehr gibts, wenn die Tage alle anderen Teile eintreffen und ich endlich mal den Umbau erledigen kann
-
es gibt was Neues... ole, ole...
gestern Abend in Oberhausen gewesen und jetzt habe ich auf der Beifahrerseite lustige neue Rallye-Streifen. Nicht foliert, nicht lackiert, nein, graviert....
Wenn ich bei sowas mal einen erwische, den flechte ich durch die Felgen und graviere ihm den Arsch...
Wagen steht schon beim Lackierer, Freitag krieg ich ihn wieder.
-
ich glaube, der Verkäufer stellt sich künstlich dümmer, als er ist. Denn mal ehrlich, welche Frau kommt von alleine auf die Idee, solche Umbauten haben zu wollen. Und wer, wenn er denn sonst noch nen Geschäftsbulli hat, holt nen 335er als Zweitwagen, mit dem dann angeblich nur die Frau rumgegurkt sein soll?
Auch wenns auf den ersten Blick preislich verlockend aussehen mag, sagt nicht nur der Bauch, lass es bleiben. Du hat nicht unbeträchtliche Folgekosten, den erstmal wieder schön zu machen und die techn. Dinge, die ja auch noch kommen werden, verschlingen auch noch stattliche Summen.
Und dann die Begründung, sie wolle nen Diesel, weil sie nur noch Kurzstrecke fährt...
-
kann ja auch nicht überall dekadent zugehen
Wir haben hier ja auch noch nen 4-Zylinder stehen, allerdings mit 4l Hubraum
-
Der Motor geht erstaunlich gut, auch auf der Autobahn ist genug Zug da bis in höhere Geschwindigkeiten, sogar im 6. Gang bei 130km/h zieht er noch gut durch. Bis 180km/h gings recht flott, man merkt ihm die 3 Zylinder gar nicht an vom Fahren her. Dagegen beim Anfahren hört man das natürlich schon raus dass da ein Zylinder fehlt...
Wieso fehlt ein Zylinder? Es fehlen drei
-
-
Ich kann mich bez. des Heckspoilers noch nicht entscheiden, welchen und in welcher Farbe.