klingt, als ob sich das unterm Strich nicht wirklich lohnt. Da kann man sich besser nen größeren kaufen. Ob´s einem der Aufwand wert ist, um ne "kleine" Schlüsselnummer zu behalten... hm... ![]()
Beiträge von liky
-
-
-
Ich stand letztes Jahr vor der gleichen Frage. Das alte Audi Cabrio hatte so seine Wehwehchen, aber es lief ordentlich und es war abzusehen, dass es das auch weiterhin tun würde.
Nun fährt mein Schwager damit und ich habe mit 25k satt in die Socke gegriffen. Rein wirtschaftlich gesehen war es unsinnig. Es war ne reine Luxus-Entscheidung. In Deiner Situation, mit aktuellem Haus-Status und dem Fahrzeugbedarf der Frau würde ich den 325er weiter fahren. Gasanlage wäre in der Tat ein Invest, über den man nachdenken könnte, wenn Du künftig noch mehr fährst.
Da meine Frau künftig noch weniger fährt (arbeitet ab Sep. nur noch 50%), überlege ich gerade, auch schon wieder was anderes anzuschaffen, aber hier isses wohl der puren Dekadenz geschuldet

-
Wie wàhre es dann mit ein 335i als Cab?
das war ja früher mal die Ursprungsidee, aber bei diesem sind doch noch diverse Modifikationen erforderlich, um in den Club der 300er vorzustoßen.
Hab ich da M6 Cabrio gehört?

Hab ich nicht gehört, wäre ne geile Sache, aber die Sparstrümpfe melden hier massiven Widerspruch an

Problem an der Sache wird bleiben, dass mein Weib offen fahren möchte. Das macht das ganze Unterfangen nicht leichter, denn ich habe noch keine für sie stichhaltige Erklärung gefunden, warum sie den Deckel nicht mehr aufmachen können soll, dafür aber schneller fahren könnte

Ne Z06 wäre mal wirklich was anderes, gerade auch hier in der Region, aber damit kann ich sie nicht zur Arbeit fahren lassen

Bliebe theoretisch ne offene Emma .... hm...
Wenn ich da heute wieder von anfange, is hier Alarm

-
da ist er wieder, der Drang nach meeeeeehr........

Mein Weib strafte mich gestern mit bösen Blicken, nachdem ich mal in den Raum stellte, das Cab wieder abzugeben und etwas Potenteres zu beschaffen. Sie könne gar nicht verstehen, dass ich an den Sachen nicht hänge...
Nun ja, wenn einen der Wunsch antreibt, in erlauchten Kreis der >300er einzutreten, kommt man(n) damit schon klar

Tja, und so sitze ich hier nun und frage mich, ob und was es denn werden könnte, ein M, ne Z06.... aber wahrscheinlich gibts nachher wieder ne verbale Erdung, dass sie IHR Auto gar nicht weggeben will

-
Ich schätze mal, das ist das Ding

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211001509Ich würde den hier vorziehen, offensichtlich aus 2. Hand und unfallfrei:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210834387In Anbetracht der hier aufgezeigten Option würde ich keine Sekunde weiter über den Unfaller nachdenken.
-
Wenn Du das zu nem schmalen Kurs selber machen willst, sprich Dose, kannste Lack von Spraila nehmen. Die Dosen sind richtig klasse.
-
Warum soll man beim Wechsel der hinteren Beläge eigentlich die Haltefedern erneuern?
Weil sie möglicherweise sonst nach ein paar km weg sind! So geschehen bei mir mit dem Ergebnis, dass die Bremsen während der Fahrt quietschten. Hab dann beim
neue Federn geholt und seit dem ist Ruhe. Die Teile nicht zu wechseln war zwar kein Geiz sondern nur Faulheit, aber auch die wird offensichtlich bestraft 
Ach ja, bremst jetzt mit den neuen Scheiben und den ATE Ceramic spürbar besser als vorher. Zwar sicherlich nicht Rennstrecken-tauglich, aber mir reichts.
-
-
ja, wollte mich auch mal mit ECS in Verbindung setzen. Optimierung der AGA im Sinne von 335er ESD und "Veränderungen" am Nox-Krempel gepaart mit ner Anpassung der Elektronik. Mal gucken, was dabei rumkommt. Allerdings wird das noch ein wenig Zeit brauchen, da ich selbige a) kaum habe und b) zig andere Baustellen auch alle am Schreien sind, so dass ich priorisieren muss.
So, hier noch mehr Bilder