Beiträge von liky
-
-
-
Mal den alten Thread wieder rauskramen, damit kein neuer aufgemacht werden muss.
Kann mir jemand erklären, worin genau die Unterschiede zwischen den Bremsbelagsensoren vorne und hinten liegen? Mal abgesehen vom vllt. anders ausgestaltetem Kabel, gibts da sonst noch Unterschiede (Widerstand etc.)?7
Danke

-
Schwert ist wieder dran, sieht einfach geiler aus

Muss ich eben doch noch ne Abrisskante hinten montieren und den Wagen zu ECS bringen, um die aerodynamischen Nachteile durch Mehrleistung zu egalisieren

Den Nachmittag habe ich dann meinen Bremsen gewidmet, wobei wieder mal "Kick-me-Tag" war. Die Scheiben hinten so dermaßen festgegammelt, dass ich mitm Fäustel wüten musste. Sättel lackieren is übrigens ne bescheuerte Idee. Wie ewig dauert das denn???
Ansonsten wird akurat gearbeitet. Mitm Drahtbürstenaufsatz alles schön blank gemacht, Kupferpaste dahin, wo sie hingehört und optische Akzente gesetzt.
-
-
ich hab bei mir die rechte Klammer, die mit dem Loch drauf und meiner isn Jahr älter als Deiner. 348mm Scheiben hab ich ja auch. Sogar grad frisch hier liegen

-
-
schaut gut aus

-
-
Schön zu sehen, dass es anderswo auch wieder gut gerichtet wurde. Bin ja auch froh, dass meine wieder ganz ist.