Beiträge von liky
-
-
Da sind sie nun, die neuen Sommerschuhe. Gab zwar ne Extrarunde, weil ich zwei Felgen direkt reklamieren musste, aber ich mag das Design sehr

Diewe Avio, haben Ähnlichkeit mit den M433
Bin bei 19" geblieben, 245er rundum, breiter müssen sie einfach nicht sein. Kostet nur unnötig Geld und geht auf die Performance.
-
Die ZP06 lassen ne Menge Durchblick auf die Bremse zu. Deswegen habe ich mich auch noch nicht entschieden, wie es bei mir mit den Scheiben weitergehen soll.

-
mangels Zeit habe ich nur die hinteren Beläge wechseln lassen. Da sind jetzt welche von Regium drauf, weil ich auf die Schnelle nur welche bei ATU bekam. Mir lief die Zeit einfach weg und selber einbauen klappte somit auch nicht.
Erstaunlicherweise bremst die Fuhre jetzt wieder ganz anständig. Ganz anderes Pedalgefühl, wobei ich einräumen muss, dass von den inneren Belägen wohl auch nix mehr da war. Wenn ca. 1,5cm Bremsbelag fehlen, merkt man das augenscheinlich

-
Moin zusammen,
kurzes Lebenszeichen, nachdem der Wagen jetzt seit Dezember in der Garage stand. Zwischenzeitlich habe ich eine kleine Abrisskante angebracht und vorhin auf der Heimfahrt endlich mal getestet, ob das nun spürbar zur Beruhigung des Hecks bei hohen Geschwindigkeiten beiträgt. Fazit: JAAAA

Daher bin ich echt erfreut, das hausgemachte Problem (niemand muss mit Spoilerschwert fahren
, gelöst zu haben. Das Witzige daran: mittlerweile fahre ich kaum mehr so schnell und lasse es meist langsamer angehen, um mich zu entschleunigen 
-
welche Felgen gibt es denn, die vorne wie hinten ähnlich konkav sind?
-
gekauft im Dezember 2014 mit 64tkm, jetzt hat er 97tkm gelaufen und steht eigentlich nur noch in der Garage...
-
Agilität. Der geht spürbar besser vorwärts.
-
ich bin auch am Hadern. Bei 20" muss ich wohl auf Mischbereifung gehen und eigentlich wollte ich das nicht. Dann lasse ich es vllt. doch eher bei 19" und kann rundrum den geichen Reifen fahren. War gestern mit dem E93 los, der ja derzeit auch auf 17"-Winterschuhen steht und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu den 19"-Sommer-Mischreifen.
-
So, hier mal Ideen für neue Sommerschuhe: