Würde mich wundern, wenn iwelche BMW Felgen von der Ventilnorm abweichen würden. Fahre im Winter die BMW Styling 162 mit meinen o.g. schwarzen Ventilen
Beiträge von CrAzY DiD
-
-
Die Ventile hab ich für meinen Winterradsatz geholt. Passt logischerweise bei allen BMW Felgen
-
So oder so wäre dies eine Einzelabnahme, die je nach Tüv-Prüfer bis zu 100 € kosten kann. Dann noch 4 Adapterspurplatten + 20 Schrauben..
Ich empfehle dir lieber 4x neue Felgen zu kaufen.
8x18 ET 15 passt so oder so nicht, egal ob VFL oder FL
Abgesehen davon läuft es eh auf eine Sonderabnahme hinaus, da die Reifengröße nicht für BMWs freigegeben ist
-
Jeder legt seine Prioritäten woanders, ich brauche keinen Schleimer, der nur selber verdienen will & dafür kenn ich ihn persönlich. Vlt. später wenn ich 60 bin..
-
Ich bin der bei Admiraldirekt, da ist die Huk24 schon eine gewissen Servicesteigerung behaupte ich jetzt einfach mal
Naja ich hab ja noch 2 Wochen Kündigungsfrist aufgrund einer gestiegenen Versicherungsprämie
-
Krasse Sache, hab grad mal mein Auto berechnen lassen & es ist einfach mal schlappe 140 €/Jahr günstiger bie der Huk24. Interessant, dass es bei Check24 so nicht angezeigt wird...
-
Glaub ich werd mal wieder anfangen mich selber zu googlen & ungewünschte Inhalte "entfernen"
Zum Thema : Man kauft keinen Wagen, wenn am Kabelraum rumgeschnibselt wird. Ihr glaubt gar nicht, was an euren Gebrauchtwagen alles rumgeschnibbelt wurde wenn der Wagen erstmal durch ein paar private Hände gegangen ist
Abgesehen davon, bin ich kein Laie wenn es um sowas geht. Denke aber, dass ich bei dem 12v Kabel am OBD Stecker mit nem festen Kabeldieb arbeiten würde. Ganz durchschneiden & löten wäre zwar die beste Methode, aber muss nicht sein
-
Also das mit dem Namen und Kennzeichen hat jetzt keine Minute gedauert und ich wusste es
Poste es aber trotzdem nicht...Glaub du müsstest etwas vorsichtiger sein mit der ganzen Sache
Gruß Wolle
Du bist doch doof
-
SF 26 & 23 Jahre ? Ja ne ist klar. Bitte dann auch mal Ehrlich sein & schreiben, dass das Fahrzeug nicht auf dich versichert ist. Oder hast du 26 Jahre schadensfreie Jahre mit deinen 23 Jahren ?
-
Würd die Versicherung wechseln. Hab ich ja noch nie gehört..