Beiträge von Alamais

baja, so manches mal, wenn ich den BMW wie einen BMW bewegen möchte, ist die Beifahrerin doch auch mal hinderlich ;)

was ich toll finde:
    - Die aggressive Optik. So muss ein sportliches Auto aussehen!
    - Die Motoren. Egal, welche Leistung man bevorzugt, man bekommt in jeder Größe einen der besten Motoren die es auf dem Markt gibt, egal ob 177 oder 306 PS. Wirklich durch die Bank weg alle hervorragende Fahreigenschafen in Kombination mit, in Relation zu Leistung, geringem Durst.
    - Die kleinen durchdachten Details... z.B. finde ich die frei belegbaren Kurzwahltasten am Radio genial. Nie mehr ohne.
    - Die neidischen Blicke, egal ob von jung oder von alt, wenn man bei sommerlichen Temperaturen oben ozhne auf der linken Spur vorbeizeiht.. wie sich teilweise sogar die kleinsten die Nasen an der Scheibe platt drücken find ich gut =D Und dabei fahre ich jetzt bei weitem nicht das Top-Modell =)

jo, hexenwerk passt ^^ ich wunder mich manchmal auch, dann kommt plötzlich oben an der verbindungsstelle windschutzscheibe/dach/fahrertür ein kleiner spritzer wasser raus in der kurve.. genau auf die hose.. und es hat tagelang nciht geregnet Oo

das passiert aber nur alle paar monate mal, also isset mir wurscht -.-

naja, ersteinmal: es gibt keine 100% dichten cabrio dächer. das ist nun leider so ;) irgendwo drückt sich immer mal ein tropfen durch ne dichtung. das an sich dürfte auch kein problem sein, sowas bemerkt man nichtmal. wenn es aber schon soviel ist, dass man es bemerkt, dann würde ich auch fuchsig werden...

bei meinem spritzt es in der waschstraße an der "b-säule" rein, dh genau an dem punkt wo vordertür, karroserie, vordere seitenscheibe und hintere seitenscheibe aufeinandertreffen. quasi am "tür-pin" xD
    allerdings auch nur wenn man da mit hochdruck draufhält, bei regen merk ich da nix von..

es tropft nur nach langem regen (wenn der wagen wirklich 8 std geduscht wurde) auf der fahrerseite durch.. aber mehr als 2-3 tropfen sind das nicht, die lösen sich auch erst bei rasanter kurvenfahrt...

alles in allem nix, wo ich mich beschweren könnte.

und grad der EOS ist ja als löchrig ohnegleichen bekannt ^^ kenne leute, die können da bei regen drin baden ^^

das trifft es im groben, viele komfortfunktionen haben sich geändert...

der zuliefer ist ein komplett anderer, in folge dessen eine andere bedienoberfläche (viiiiiiel besser)...

auch die auflösung hat sich sehr zum positiven geändert, ist nichtmehr so pixelig. die menüführung..
    allgemein die ganze optik. das vor 2009 sieht aus wie n gameboy , das danach schon mehr nach "premium-navi" ^^

das navi war für mich der hauptgrund einen ab 2009 zu suchen

nur m-front nachgerüstet, ausserdem ziemlich alt die kiste, noch altes automatik gertiebe, und ganz wichtig, noch das alte navi... das neue ist nicht nur von der optik her um einiges besser, das gabs ab 2009

ja, aber die teile kommen für 700 (was schon extrem günstig aussieht) halt nur grundiert, ohne schraubenmaterial und diffusor usw.. lackieren musst du es schon vor dem folieren, oder willst du einfach die grundierten teile dranbauen und dann folie drauf? ^^

jo, das muss dann aber noch lackiert und montiert werden, das ist meisst das teure.. und wie gesgat, das ist alles bei diesen 1600 forums preis schon inklu