Beiträge von _dm_

Die Downpipes für den N55 machen den Abgasstrang nach den Vorkats zweiflutig.
    Die alte Abgasanlage sollte also kein Problem darstellen, da Sie erst hinter die Hauptkats montiert wird.

Das MSD Ersatzrohr beim VFL ist ja eine X-Pipe. Eigentlich trägt das noch zum Klangniveau dazu bei - so zumindest bei den Saugern.
    Beim FL wohl bewusst wegrationalisiert...

jetzt mal ehrlich Jungs.. wie viel mal habt ihr vor das Steuergerät zu flashen? :S

das macht man einmal und gut ist

Eigentlich hast du recht. Wenn der Flash einmal gut läuft, wollte ich da auch nix mehr machen... eigentlich wollte ich aber auch bei Fahrzeugkauf keine Modifikationen vornehmen ;):D

Der von mir gepostete Link zuvor scheint wohl untergegangen zu sein.
    Aber hier auf jeden Fall ein Beispiel eines 335i N54 mit den von Thomas beschriebenen Flammen.
    Auspuff leer räumen und er scheint Feuer zu spucken... :P

Ab 4:20 min sieht man es:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses knallen bei einer bestimmten Drehzahl habe ich bei meinem 335i auch. Es ist aber nicht konstant sehr laut, sondern wird nach einer Zeit leiser. Später wenn ich wieder in den Drehzahl Bereich komme (1.700-2.200 upm) und leicht unter Last fahre, wird es wieder extrem laut, dass man es echt in der ganzen Straße hört und Leute sich noch 100m hinter einem umdrehen, wenn man das Gas leicht streichelt :D ... Haben die Performance Anlagen also alle das ähnliche Prinzip.

Gruß
    Denis

So war das nicht gemeint, ich finde die Schweiz cool ;)
    Ist bei mir schon vorgekommen, das Überweisungen innerhalb Deutschland in Ausnahmefällen gut 3 Tage gedauert haben (trotz Onlinebanking). Daher meine Frage. :D
    Aber gut zu wissen, dann probiere ich die SEPA Überweisung jetzt mal aus.